Rezensionen zu Essen Neuheiten...

  • Hallo liebe Mitspieler,


    ich habe mal eine Bitte. Nun waren ja viele von Euch auf der Messe und haben große Beutelisten. Ich habe mir auch Spiele gekauft - allerdings wird es eine Weile dauern, bis ich die gespielt habe. Um aber im spielblog möglichst zeitnah auch anderen Spielern Eindrücke der neuen Spiele zu bieten, wollte ich mal fragen, wer von Euch bereit wäre eine Rezension zu schreiben (bitte einfach Angabe des Spiels). Vielleicht schaffen wir es ja so, innerhalb der nächsten 15 Tage schon einige der Spiele im spielblog besprochen zu haben. Würde mich echt freuen, wenn Ihr da mitmacht.


    Wie gesagt: Einfach das Spiel angeben, damit nachher nicht alles doppelt vorliegt.


    Tausend Dank im Voraus :gott:


    Liebe Grüße
    Sankt Peter (der dieses Jahr überraschend doch das erste Mal auf der Messe war)

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • ANZEIGE
  • Hi,


    also, meine Frau und ich haben die Woche frei. Da wird viel Zeit zum Spielen sein. Montag ist auch schon ne Spielerunde angesetzt. Da sollen auch Neuheiten auf den Tisch kommen.


    Vielleicht sollten wir uns absprechen, damit nicht alle Cuba oder Im Jahr des Drachen rezensieren und keiner die anderen Spiele.


    Was bei uns sicherlich bald auch den Tisch kommt ist ROTTERDAM.


    Mehr als Peeps können das aber auch nicht sein, ist klar...

  • Morgen Sankt Peter,

    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Klar. Aber auch ein PEEP ist in 80% der Fälle eine richtige 80% Einschätzung.


    schreibst du ein PEEP zu Brass?! Biiiiiiiiiittttte!!! :winke:

  • Ehrlich gesagt stehen bei mir die Eggertspiele oben an. Brass könnte also noch etwas dauern. Ist halt wieder etwas komplexer...


    Mal schauen - aber vielleicht findet sich ja auch noch jemand anderes, der etwas zu Brass schreiben möchte???

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • ich werde in den nächsten tagen erste peeps zu space trucker, wind&wetter und rotterdam verfassen...

  • Super... Meinst Du eigentlich Galaxy Trucker???


    Ich muß mal schauen - bin nächste Woche wieder beruflich zu. Vielleicht komme ich diesen Sonntag noch zum Spielen??? Wenn dann aber nur eine 2'er Partie...

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • klar meine ich das... kleiner denkfehler mit nem anderen weltraumspiel. heißt aber nicht, dass da ähnlichkeiten sind...

  • Zitat

    Original von Sankt Peter
    Klar. Aber auch ein PEEP ist in 80% der Fälle eine richtige 80% Einschätzung.


    Ich weiß, ich weiß mit meinen doofen Fragen gehe ich einigen auf die Nerven aber bitte erklärt mir doch was ist ein PEEP??? Bzw. Wo liegt der Unterschied zur Rezi???


    Vielen Dank an alle Erklärbären unter Euch... :winke:

    heffernan
    ------------------------------------------
    We have to wear these shorts !
    It's an offical company issue !!!

    Einmal editiert, zuletzt von heffernan ()

  • ANZEIGE
  • was da stehen auch solche Sachen drin :watt:


    Die Frage war für mich nicht Spielespezifisch, deswegen hätt ich da nie nachgesehen.


    Werd ich mal lesen, vielen Dank

    heffernan
    ------------------------------------------
    We have to wear these shorts !
    It's an offical company issue !!!

  • ich machs mal kurz:


    Persönliches Erster Eindruck Posting


    Nach wenigen Partien geäußert. Wenig Regellektüre. Mehr, wie das Spiel so ist und wie es sich spielt...

  • So, im Jahr des Drachen haben wir jetzt auch gespielt. Ist am anfang etwas unübersichtlich und die Regel ist nicht so gut wie von Hamburgugm, dafür ist das Spiel etwas tiefsinniger gkaub ich. Ich werd mal einen PEEP schreiben, soweit noch nicht vorhanden!?

  • Hallo liebe Mitspieler,


    wer hat Lust für den spielblog eine Rezension oder einen PEEP zu Cuba zu schreiben... Freiwillige vor!


    Liebe Grüße
    Sankt Peter

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • ANZEIGE