unknowns.de spielforum neu eröffnet

  • Hallo Spielfreunde :winke:,


    nach dem am 07.11.2006 der unknowns.de spielblog online gegangen ist, folgt nun das unknowns.de spielforum.


    Ich denke - wenn alle mitmachen - kann dieses Forum neben dem spielbox Forum, boardgamegeek und den vielen anderen tollen Spieleseiten im Internet eine weitere informative Anlaufstelle für Spielbegeisterte werden.


    Damit das Forum (und natürlich auch der spielblog) sich immer adressatenorientiert an Euren Wünschen orientiert, könnt ihr durch Lob, Kritik und Anregungen die Community mitgestalten (natürlich nur in dem Rahmen, wie ich diese Dinge auch technisch umsetzen kann). Wenn ihr wollt, könnt ihr Euch am Forum aktiv beteiligen in dem ihr z.B. die Moderation für einen der Bereiche im Forum übernehmt.


    Es wäre schön, wenn dieses Forum von Spielern, Spielentwicklern, Spielverlagen, Spielehändlern und allen anderen aus der Spieleszene rege als Diskussions- und Austauschplattform genutzt wird.


    Ich habe mich dazu entschlossen, daß für das Schreiben von Themen und Beiträgen eine Registrierung erfolgen muß. Hierbei werden aber nur Nutzername und email Adresse als persönliche Daten erhoben - ich denke das ist ein guter Kompromiß, um das Forum nicht ganz so anonym zu gestalten und natürlich Spam-Einträge zu vermeiden.


    Zu guter Letzt bleibt mir nur, Euch allen viel Spaß auf unknowns.de zu wünschen und darauf zu hoffen, daß das unknowns.de spielforum als Plattform in der Spieleszene Akzeptanz und regen Zulauf findet!


    :prost:

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • ANZEIGE
    ANZEIGE