Onward To Venus Limited Edition. Frage zum Spielmaterial

  • Hallo, ich hab mir heute in Essen die limitierte Ausgabe von Onward to Venus gegönnt, bin jetzt aber nach Recgerche auf Boardgamegeek unsicher über den Inhalt:
    Befinden sich in der Ausgabe die Holzteile und ZUÄTZLICH die entsprechenden Counter aus Pappe, oder nur die Holzteile?
    Ich war davon ausgegangen, dass beide enthalten sind (wie damals bei Age of Industry). Denn wenn nicht, täusche ich das Spiel morgen um, weil ich unbedingt auch die Pappcounter haben möchte...
    Kann mir jemand helfen, der seine limitierte Ausgabe schon geöffnet hat?

  • Sieht bei mir genauso aus. Die Holzteile ersetzen wohl die entsprechenden Pappcounter. Ausserdem stimmt die Anzahl der anderen Counter nicht mit den Angaben in der Spielregel überein. Bei mir fehlen 3 Fabriken, die Windfall und die Big Game counter sind genau in umgekehrter Anzahl vorhanden. Platz auf den Stanzbogen wäre noch gewesen