Spiele im 1a Zustand zu verkaufen

  • So, die Messe ist um und ich muß Platz schaffen. Für alle, die noch Geld übrig haben: Hier meine Angebote...



    Kategorie 25 Euro
    - Grand Conquest


    Kategorie 18 Euro
    - Fury of Dracula (engl.)
    - Löwenherz (Kosmos Verlag)
    - Warrior Knights (FFG) engl.


    Kategorie 16 Euro
    - Blue Moon City (+ Spielbox Erw.)
    - Railroad Dice - Die ersten Schienen (bei Milan derzeit 9 Euro - da möchte ich nicht mithalten)


    Kategorie 12 Euro
    - Cash’n'Guns
    - Drachenjäger von Xorlosch
    - Mare Nostrum


    Kategorie 10 Euro
    - Adel verpflichtet
    - Bison
    - Drakon (3rd Edition)
    - Drunter und Drüber


    Kategorie 5 Euro
    - Ein Nilpferd kommt selten allein


    Die Spiele sind wie immer sehr gut erhalten. Zu Eurer Bestellung kommen dann noch die Porto-Kosten drauf. Rechnet hierbei bitte 5 Euro. Sollte es im Einzelfall mehr sein, dann übernehme ich die Mehrkosten oder setze mich mit Euch in Verbindung, wenn es erheblich mehr ist. Das letzte Mal habe ich beim Porto gut draufgezahlt. Sollte einer alle Spiele komplett kaufen, übernehme ich gerne das Porto ;)


    Schickt einfach eine PN, wenn Ihr ein oder mehr Spiele kaufen wollt. Versand erledige ich dann jeweils an den Wochenenden oder in der Woche, wenn ich die Zeit dafür habe! Wie immer gilt: Wer zuerst kommt, sichert sich das Spiel!


    Viel Spaß
    Sankt Peter

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Hiho,


    Welche Ausgabe von Oltra Mare ist das? Amigo oder Mind the Move?


    Atti

  • Sind aus meinen alten Magic Zeiten. Waren gar nicht mal preiswert...


    Gibt es auch auf der Rückseite mit verschiedenen Farben (schwarz, rot, grün, blau, ...)


    Viel Spaß mit dem Spiel!

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Hallo Sankt Peter,


    ist denn Marvel Heroes auf deutsch?


    Ich habe irgendwo gelesen, dass du aus Berlin kommst (falls dies falsch ist, dann entschuldige). Könnte man ein Spiel bei dir abholen?


    Danke und Grüße aus Berlin :winke:


    Matthias

  • Hallo Mat,


    ja ich komme aus Berlin - deswegen ist eine Abholung möglich.


    Marvel Heroes ist - wenn ich mich richtig erinner - in Englisch.


    Liebe Grüße
    Sankt Peter

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Hallo Sankt Peter,


    schade, auf Englisch spielt es meine Frau nicht mit mir, dabei wollte ich so gerne endlich ein Hero sein :superman:. Falls es wider erwarten doch auf Deutsch sein solllte, kannst du ja nochmal schreiben, dann würde ich es nehmen.


    Schönen Gruß!
    Matthias

  • Hiho,


    a) Wenn es sich um Oltremare in der grossen Box von Amiga handelt, hab ich daran interesse.


    b) Kann man die verkauften Sachen nicht aus dem Posting entfernen? - Ich finde es wird dadurch nur unübersichtlich!


    Atti