Einige Bilder aus Essen

  • Na das ist doch mal ein Super-Service. Aber irgendwie kann ich Eure Seite derzeit nicht erreichen - habe ich jetzt ein Problem, oder Ihr???

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Zitat

    Original von Sankt Peter
    Na das ist doch mal ein Super-Service. Aber irgendwie kann ich Eure Seite derzeit nicht erreichen - habe ich jetzt ein Problem, oder Ihr???


    Ich kann sie erreichen ...
    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • OK, ich jetzt auch.


    Nachdem mir Arcor mitgeteilt hat, daß ich nach rd. 4 Jahren nun nicht mehr mit DSL beliefert werden kann bin ich auf UMTS Vodafone umgestiegen /7 MBit down und 2 MBit up) und kämpfe mit dem Phänomen, daß ich bestimmte Seiten manchmal nicht erreiche und dann die Verbindung neu aufbauen muß. Wenn ich Zeit habe muß ich das Problem mal lokalisieren...


    Danke für die Info.

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich