Essen 2007 Neuheiten

  • Wann sind denn eigentlich die Spiele von der Messe bei den Händlern verfügbar? Man liest immer, daß die Verlage erst einmal Nachbearbeitungsaufgaben abarbeiten. Was ist darunter zu verstehen? Inventur - Geld zählen, ...???


    Habe mir nämlich Filou nachbestellt und bei Spielgilde ist es schon wieder aus. Sie erwarten wohl eine Lieferung (eventuell) am Ende dieser Woche...


    Ich bin gespannt.

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • ANZEIGE
  • Speziell bei Filou war zu lesen, dass es bei der Produktion des Spielmaterials Probleme gab und es deshalb nicht in ausreichender Zahl hergestellt werden konnte. Deshalb mussten die Amis auf die geplante englische Version verzichten, weil Friedemann erst alles in die deutsche Version stecken wollte. Ich denke was er hatte ist bei der Messe dann auch verkauft worden, insofern musst Du wie alle anderen jetzt auf die Nachproduktion warten. Lagervorräte für die sofortige Auslieferung dürften zumindest zur Zeit nicht vorhanden sein. Da das Spiel auch sehr positive Resonanz erfahren hat, wird es nach meiner Einschätzung sicherlich auch etwas dauern, bis die Nachfrage komplett wieder abgedeckt ist.


    Musst Du eben noch ein paar Tage/Wochen auf Filou warten...

  • ANZEIGE