Agricola Farbe Würfel und Scheiben

  • Bin ich eigentlich Farbenblind, oder stimmen die in den Spielregeln angegebenen Farben für die Viecher und das Obst/ Gemüse und weiteres Unkraut nicht mit dem beiliegenden Spielmaterial überein?


    Vielleicht ist auch nur mein Exemplar so seltsam. Aber z.B. braune und rote Holzscheiben würde ich anders vermuten als die beigelegten???

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • ANZEIGE
  • Nein, du bist nicht farbenblind, ist bei mir genauso.
    Ich hatte mich sehr gewundert, aber dafür stimmt die Anzahl der Spielsteine.

    Ich hasse Menschen, die mitten im Satz....

  • Antwort von Hanno Girke siehe auch auf der Lookout-Seite im Agricolaforum. Sollte mir das Spiel wirklich gut gefallen dann bestell ich mir bei spielmaterial.de die passenden Farben (graue Wildschweine und Steine und rotes Gemüse). Pimp my Agricola ;-)

  • ANZEIGE