• tl;dr nach den "AGB" ein eindeutiges jein. Aber da croobee offizieller Partner und Marktersatz von unknowns ist, natürlich ja


    Zitat

    3. Werbung


    Werbung ist nicht erlaubt. Im Allgemeinen werden Beiträge, die eine Webseite, ein Produkt oder Service bewerben, als Werbung eingestuft. Ebenso Beiträge, die Besucher unnötig zu einer anderen Webseite verweisen, mit der Du in irgendeiner Weise in Verbindung stehst. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um eine kommerzielle, private oder gemeinnützige Webseite handelt. Im Einzelfall autorisieren und/oder verkaufen wir Werbung. Falls Du Interesse hast, diese Option zu nutzen, nimm bitte Kontakt zu uns auf. Jeder, der übermäßig Links zu seiner Webseite setzt oder irgendeine Form von Schleichwerbung betreibt, verstößt gegen diese Richtlinien. Links zu Deiner/einer Webseite, mit der Du in irgendeiner Form in Verbindung stehst, sind erlaubt, wenn der Link die gestellte Frage gezielt beantwortet und die Antwort nicht ohne weiteres ohne den Link beantwortet werden kann. Selbst in diesem Fall verlinke nur die Unterseite direkt, auf der die Inhalte gefunden werden können. Allgemeine und unnötige Links werden als Werbung gewertet. Solltest Du übermäßig viele Links zu Deiner Seite posten (oder nur Themen auswählen in denen Dein Link relevant sein könnte, damit Du ihn posten kannst), kann es sein, dass wir Dir das Recht entziehen Verlinkungen einzusetzen.


    PS: Links in sinnvollem Kontext natürlich, so wie es @Sankt Peter ja auch schon macht. Beiträge die nur die Angebote auflisten sind nicht Sinn der Sache.

    Einmal editiert, zuletzt von yzemaze ()

  • Es wird an einer Lösung gearbeitet, um croobee und unknowns so weit zu verbinden, dass neue Angebote bei croobee über ein rss feed hier eingespielt werden...

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • "Darf" man hier jetzt eigentlich auf eigene Angebote bei Croobee verlinken? :)

    Du kannst übrigens aus croobee heraus (Ansicht deines Angebots) dein Angebot auf Twitter und Facebook verlinken. Ich mache das regelmäßig mit meinen und anderen Angeboten und habe das Gefühl, dass darüber die Aufmerksamkeit deutlich steigt, Und es sind auch nur 2 Klicks...

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • So, ein Mal pro Tag - nämlich nachts werden die neuen Angebote von croobee hier in das Forum geschaufelt.


    Mal sehen, ob das funktioniert...

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Ich finde das System so sehr gut. Bisher war jetzt noch nichts dabei, was mich interessiert hat. Aber so würde ich darauf aufmerksam und könnte dann direkt zu crobee gehen, ohne immer zusätzlich bei crobee nachschauen zu müssen. Danke!

    There is freedom - just behind the fences we build ourselves.

  • Aber SanktPeter ist bestimmt sauer, dass wir hier in seinem Thread spammen...

    Nun ja. Es gibt ja nebenan diesen thread hier, da könnte man ja auf die Idee kommen, ihn direkt zu benutzen ;)
    Wenn @Sankt Peter nur Beiträge von @croobee in croobee Angebote hätte sehen wollen, gäbe es da sicher auch eine Lösung...

  • und noch eine Aus-Thema Frage ?


    Kann man irgendwo die Versandkosten mit Anzeigen lassen in dem Beitrag der fleissigen Biene ?
    Und wenn schon dran rumgefummelt wird, dann bitte auch in den Übersichtslisten beim crobee Markt direkt ?
    Grund meiner Frage: Bei einigen Angeboten sind die Versandkosten eingerechnet. Das ist in dem Bereich der gebrauchten Brettspiele meist kein kleiner prozentualer Anteil.
    Ist aber nur wie ich die Anzeigen gerne lesen würde. Also keine große Kritik oder sonstiges.

  • Ich muß zugeben, ich bin nach etwas über einer Woche sehr überrascht. Positiv. Vielleicht liegt's an der Jahreszeit, vielleicht an den hochkarätigen Angeboten - aber ich konnte fast alles verkaufen, was ich eingestellt hatte.
    Zähneknirschend muß ich meine anfängliche Skepsis wohl einer Prüfung unterziehen. In einigen Jahren werde ich Euch mitteilen, ob ich den alten Markplatz immer noch zurück will.

    UpLive [bgg for trade] - einfach anschreiben, wenn Dich davon was interessiert!