Xia in EU verfügbar

  • Da dieses Spiel vielfach hohes Interesse weckt ist sein Erscheinen ja vielleicht eine Newsmeldung wert.
    Gestern kam die Meldung Xia sei verfügbar inklusive der Links für US und Australische Käufer und dem Hinweis, das Spiel sei in Kürze auch in EU erwerbbar. Nun ist ein Shop in England verlinkt der das Spiel innerhalb von maximal neun Tagen versenden will.
    http://www.waylandgames.co.uk/prod_31142.html


    [news=96,meta][/news]

  • Hallo,


    wir sind mit dem Verlag auch in Verhandlungen, das Spiel nach Deutschland zu importieren.
    Im Moment scheitert es noch ein wenig an den zu hohen Versandkosten, aber sobald das geklärt ist,
    wird XIA zur Vorbestellung angeboten.
    Wir hoffen den Preis mit ca. 85-90 Euro ansetzen zu können.


    Falls jemand das Spiel mit Sicherheit haben will, kann man gerne vorher eine Mail schicken,
    dann notieren wir uns das und reservieren ein Spiel.


    Material ist fantastisch und das Spiel selbst macht auch großen Spaß, konnte es in Willingen schon spielen.


    Viele Grüße
    Marcel