Cthulhu Wars (dt.)

  • Bekommt man dann wirklich das noch nicht ausgelieferte Gods War für 80€ statt 100€ wie im Kickstarter? Von den Addons ohne Stretchgoals ganz zu schweigen? Ist das trotz Stretchgoals nicht n Arschtritt für alle, die im Kickstarter mitgemacht haben?


    Bin gespannt :)

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

  • Marchthulhu - heute Abend soll´s losgehen:



    Für uns also voraussichtlich in der Nacht zu Dienstag (Rockwall, Texas: -6 Std. Zeitdiff. zu Deutschland). Mal schauen, wann bei denen der Abend anfängt...

  • Hmm, falls wir wirklich eine Sammelbestellung aufziehen wollen, müssen wir das vorher organisieren, oder? Heute Nacht wird schwierig, und morgen früh ist der Laden vermutlich längst ausgeplündert. :)

  • Wer weiß, vielleicht ist es ja auch finanziell gar nicht interessant. Allerdings würde ich mich anbieten, das zu organisieren. Jeder, der etwas bestellen möchte, diese Liste weiter unten gerne fortführen.


    Die Maps kosten alle 39.99 $ - bei (leider nur) 10% landen wir bei 35,99 $/Stück. Je nachdem, wie hoch der Versand ist, lohnt es sich schon.

    Der Versand nach D bzw. zu mir wird durch alle geteilt. Zzgl. 8,49 € Versand nur innerhalb Deutschlands! Der Versand von mir zu euch kann auch gern noch später überwiesen werden - vielleicht reichen ja 8,49 € nicht aus, da sie nur bis 5 kg gelten.


    Bestellt wird am 13.03. um 12:00 Uhr mittags (wegen genauer Öffnungszeit des Shops warte ich noch auf Antwort von PG) - wegen des wahrscheinlich knappen Angebots. Zahlung bitte bis dahin per Paypal an Freunde & Familie an info-at-pixelmetrie.de. Es werden nur die Produkte bestellt, die bis 9 Uhr morgens per Paypal bezahlt wurden. Bitte versteht, dass ich bei solchen Preisen nicht per Kreditkarte in Vorleistung gehen möchte. Es wäre sehr schade, wenn Produkte nicht mehr verfügbar wären, nur weil ein einzelner zu lang mit der Überweisung wartet, daher der strickte Zeitplan.


    Rechnung für Sammelbestellung

    (35,99 $ * gewünschte Anzahl der Map-Erweiterungen) * 0,82 + 8,49 € + Anteiliger Versand US -> DE


    Beispiel für 2 Maps:


    35,99 $ *2 = 65,98 $

    65,98 $ * 0,82 = 54,10 €

    54,10 € + 8,49 € = 62,59 € zzgl. Anteiliger Versand US -> DE


    Wie funktioniert die Liste?

    Tragt euch bitte in die Liste ein, wenn ihr etwas haben wollt. Jeder neue Teilnehmer kopiert bitte die gesamte Liste und fügt seinen Namen an den gewünschten Stellen unten an, sodass immer der letzte Post die gesamte Liste enthält. Da der Sale erst heute Abend öffnet, weiß ich nicht, was alles verfügbar sein wird. Daher ist diese Map-Liste vorläufig. Gleicht bitte vor dem Überweisen per Paypal eure jeweilige Bestellung mit dem Angebot im Shop ab. Wenn jemand etwas anderes als die Maps haben möchte, kann er sich gern per PN bei mir melden.


    Dreamlands

    - Maftiosi

    - ...


    Primeval

    - Maftiosi

    -...


    Yuggoth

    - ...


    Bibliothek

    - ...


    Shaggai

    - ...


    PS: Über ein kleines Trinkgeld für den Aufwand wäre ich natürlich auch sehr dankbar ;)

  • Einmal editiert, zuletzt von Bateyes ()

  • Nachricht aus dem PG-Hauptquartier:

    Zitat

    No new products, it is a sale on our current inventory (I’m not sure if there is going to be some preorders)

    Demnach passe ich die Liste an:


    Dreamlands 3-5

    - Maftiosi

    - Ernie67

    -Bateyes

    ...


    Dreamlands 6-8

    - Maftiosi

    - ...


    Primeval 3-5

    - Maftiosi

    -.Ernie67

    - Bateyes


    Primeval 6-8

    - Maftiosi

    - ...


    Yuggoth 3-5

    - Bateyes

    Yuggoth 6-8

    - ...


    Bibliothek 3-5

    - ...

    Bibliothek 6-8

    - ...


    Shaggai 3-5

    - ...

    Shaggai 6-8

    - ...

  • Die 6-8er Maps habe ich im Shop gar nicht gesehen ...

    Jup, soweit ich mich erinnere gab es bisher weder die 6-8er Maps noch die "Library..."-Map im Shop.


    Aber "No new products" bezieht sich ja nicht zwangsweise auf die momentan aufgelisteten Sachen im Shop, es könnte auch um ganz neue Produkte gehen.

  • Hmm, hoffentlich wird es nicht zu spät am Abend mit dem Shop. Da steht was von Abend ("Evening") auf deren Seite, was sich aber auf CST-Zeit bezieht. Sollte es bedeuten, dass der Shop um 19 Uhr online geht, dann ist es hier bereits 1 Uhr Nachts. Und sogar noch später halte ich nicht für ausgeschlossen... ;)

  • Jo ich gucke morgen früh erstmal lieber selbst - Wenn ich das zeitlich packe und sich das finanziell mit geteiltem USA Porto / zusätzlichem D Porto überhaupt lohnt, wäre ich vielleicht mit der kleinen Yuggoth dabei.

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

  • Jo ich gucke morgen früh erstmal lieber selbst - Wenn ich das zeitlich packe und sich das finanziell mit geteiltem USA Porto / zusätzlichem D Porto überhaupt lohnt, wäre ich vielleicht mit der kleinen Yuggoth dabei.

    Wenn, dann pack es bitte rechtzeitig in die Liste ;)

  • Jo - Danke für die Orga :) Zur Not, wenn ich zu langsam bin bestelle ich auch selbst...Musst jedenfalls nicht auf mich warten.

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

  • Demnach passe ich die Liste an:


    Dreamlands 3-5

    - Maftiosi

    - Ernie67

    -Bateyes

    - Mutter

    ...


    Dreamlands 6-8

    - Maftiosi

    - ...


    Primeval 3-5

    - Maftiosi

    -.Ernie67

    - Bateyes

    - Mutter


    Primeval 6-8

    - Maftiosi

    - ...


    Yuggoth 3-5

    - Bateyes


    Yuggoth 6-8

    - ...


    Bibliothek 3-5

    - ...

    Bibliothek 6-8

    - ...


    Shaggai 3-5

    - ...

    Shaggai 6-8

    - ...

  • Aktualisierte Liste:


    Dreamlands

    - Maftiosi

    - Ernie67

    - Bateyes

    - Mutter


    Primeval

    - Maftiosi

    - Ernie67

    - Bateyes

    - Mutter


    Yuggoth

    - Bateyes


    Bibliothek

    - ...


    Shaggai 3-5

    - ...


    Shaggai 6-8

    - ...

  • Die Seite wurde eben aktualisiert, ist zwar immer noch nichts, aber jetzt steht da neben "coming soon":


    "Everything is 20-25% off!"


    Also könnten wir die Maps vielleicht noch günstiger bekommen. :)


    Könnte bald losgehen...

    Einmal editiert, zuletzt von Bateyes ()

  • Ich weiß, dass es eher ein "long shot" ist, aber ich hoffe ja wirklich auf die Ramsey Campbell Horror Packs - vielleicht lagen doch noch welche unter Sandys Bett ;) Independent GOO Pack4 wäre auch nett.

  • Watt ne Aktion - Erst “Evening“, nun „Coming soon“ - Das könnte auch ein nach-hinten-schieben sein. Dazu wird der Pledge Manager nun doch nochmal einen Tag länger aufgelassen, Email mit Shiningdingsbums ist weg / nun Email Shiningdingsbums ist noch da...10% nun doch 20% ... das sind echt Hillbillies, die sich der Auswirkung und der fehlenden Seriösität solcher Aktionen wahrscheinlich garnicht bewusst sind...Wenn ich 1000€ in ein Brettspiel ballere, dann brauche ich für mein Herz doch etwas Sicherheit und Kontinuität bei einem Anbieter :D


    Liebenswürdig und wahrscheinlich auch super loyal - Die Dinge zu bekommen, bin ich mir recht sicher...aber bitte nicht 1/4 Englisch, 1/4 Französisch, 1/4 deutsch und 1/4 fehlt, dafür bekomme ich ein kyrillisches Gods War aus Schusseligkeit...

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

    3 Mal editiert, zuletzt von Harry2017 ()

  • Gestern hatten die zumindest Gods War für 125$ im Shop (aber natürlich nicht lieferbar) - ansonsten nur deren alte komische Spiele (Dicenstein oder dieses Orcs must die) und halt ein paar Planet Apocalypse Sachen...


    ...ich traue denen zwar viel zu, aber glaube so trottelig sind die nicht, dass die direkt nach dem Pledge Manager das gleiche Spiel ausserhalb des Kickstarters 20% billiger anbieten :D


    Eigentlich dürften die garnichts aus den nicht ausgelieferten Kickstartern anbieten (zumindest nichts für den gleichen Preis) - Alles andere wäre shitstormwürdig.


    Bleiben also eigentlich für CW nur die GOO Packs 1-4, Ramsey Campbell 1 und 2, die beiden Dreamlands Monster Packs und halt die Maps...und diese komischen alten Spiele.

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

    2 Mal editiert, zuletzt von Harry2017 ()

  • Wenn ich 1000€ in ein Brettspiel ballere...

    Ist nicht dein Ernst, oder etwa doch? Sozusagen dein „Spiel für´s Leben“ ;).

    Da ist er hier nicht der einzige. ;)


    Aber im Ernst, lieber viel Geld für so ein tolles Spiel, welches auch derart tollen Miniaturen Figuren hat, und 100te von Varianten... als 20 mäßige, "normal"-preisige Spiele für einen vergleichbaren Preis.

    Einmal editiert, zuletzt von Bateyes ()

  • Bateyes

    Euer schönreden Glaube daran in allen Ehren, denke aber mit 20 unterschiedlichen Spielen käme mehr Spaß/Abwechslung auf den Tisch.

    Wobei meine ASL-Sammlung damals garantiert nicht viel billiger war...:/

    Bitte senden Sie mir Ihre E-Mail doppelt, ich brauche eine fürs Archiv :/

  • Aktuell ist der Store immer noch geschlossen, d.h. sie hinken hinter "evening" hinterher. Gut für uns, aber wahrscheinlich wird der Shop dann frühestens heute abend online gehen - würde ich schätzen.

  • Hab ich mir schon gedacht, als es von Evening zu soon gesprungen ist und die Email kam, dass der pm noch einen Tag länger läuft...


    Ich bin sicher, der Shop öffnet nicht, bevor die pm zu sind.

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

  • Naja, ziemlich viele Leute beschweren sich, dass quasi alle Add-ons im PM schon nicht mehr verfügbar sind. Insofern ist der quasi de-facto schon geschlossen, tut bloß noch nicht so ... :)

  • etzt machen die doch zum Schluss wirklich noch soviel Chaos, dass ich wirklich ein kyrillisches Gods War statt meinem deutschen GOO Pledge bekomme...gnarf...


    Auch komisch: Ich glaube wir sind weltweit die einzigen, die so gespannt sind :D Keine Werbung bei Facebook, keine Diskussion darüber in irgendeinem BGG Forum....nur wir zetern hier rum :)

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

  • Schlimm (für uns) finde ich das nicht, nur unprofessionell und „hinter den Möglichkeiten“ der Firma / des Potentials...da könnte man soviel mehr machen - Als BWLer mit Schwerpunkt Marketing geht mir da die Pumpe :P

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

  • Naja, und die wissen ja, wie ihre Fans drauf sind. Und wie schwer manche ihrer Produkte zu bekommen sind. Also, wenn sie einen Funken Verstand haben, jedenfalls.

    Da wirkt das halt entweder unglaublich unprofessionell, oder ignorant. Choose one. :P

  • ... und die wissen ja, wie ihre Fans drauf sind.

    Naja, ich vermute eher die gehen davon aus, dass die Fans wissen wie PG drauf ist.


    Jedenfalls haben sie die meisten Fans trotz ihrer Schwächen bisher offensichtlich nicht enttäuscht.


    Dass bei der Anzahl gleichzeitiger Projekte nicht alles reibungslos läuft, verwundert mich angesichts der Unternehmensgröße nicht. Vielleicht wirkt´s unprofessionell, doch da komme ich mit klar. Ich finde, das kommt sehr menschlich rüber. :thumbsup:


    Auf der anderen Seite gehe ich davon aus, am Ende ein besonderes Produkt zu haben/bekommen, in welches die Entwickler viel Herzblut gesteckt haben und das nicht auf jedem zweiten Spieltisch steht. Für mich hat diese Art Unprofessionalität durchaus ihren Reiz.

  • Damit haste schon recht neverhood - Die Liebenswürdigkeit und das Herzblut machen einiges erträglich - Ansonsten könnte ich das so chaotisch geführt bei dem Betrag auch nicht durchhalten:-)


    Mutter, das habe ich ja vorher auch schon mal in der Art betont - Und ich hoffe dann doch lieber auf unprofessionell statt ignorant (macht ja auch zumindest den Eindruck).


    Auch für ein Familienunternehmen in der kleinen Größe ist es nicht so schwierig, manche Sachen wenigstens beim zweiten Versuch richtig zu machen - und nicht 3x falsch hintereinander :D Ich schmunzel da ja noch drüber, denn man hat sie ja gern...wie Clumsy von den Schlümpfen oder die Gremlins :D Ist mehr so ein freundliches Kopfschütteln ala „Ach der Sandy schon wieder...der gute alte Sandy“.


    Ich hoffe trotzdem, sie haben sich nich übernommen - Viele Zeichen deuten jedenfalls zumindest in Ansätzen darauf hin...Ich bin aber der Überzeugung: Auch als kleine Firma kann man das mit dem richtigen Zeit- und Selbstmanagement halbwegs stemmen. Zumindest braucht es keine mehrmaligen Pledgemanager Öffnungen und Schließungen in 3 Tagen, die irgendwie alle Leute verunsichern - Zumindest die, die nun nachträglich Sachen geordert und gezahlt haben, die gleichzeitig als „Sold Out“ gekennzeichnet wurden.

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

    2 Mal editiert, zuletzt von Harry2017 ()