AKTUALISIERT: Spiele im super Zustand zu verkaufen. Auch MESSENEUHEITEN und Raritäten

  • [COLOR="red"]***INFO: Da ich einige Anfragen bekommen habe, allerdings teilweise die Preise als etwas zu hoch erachtet wurden, verkaufe ich die Spiele jetzt


    GEGEN GEBOT PER PN


    Schreibt einfach Eure Preisvorstellungen und dann überleg ich mir, ob ich's dafür verkaufe.[/COLOR]



    Ich muß mal wieder etwas Platz schaffen und mich leider schweren Herzens von einigen Spielen trennen :(... (teilweise sind die Spiele im Handel noch nicht oder nicht mehr erhältlich)


    sind auch Messeneuheiten von der Messe in Essen 2007 dabei - also praktisch nigelnagelneu und teilweise noch nicht im Handel erhältlich!


    Bei Interesse einfach PM an mich oder hier reinposten.


    Wenn Ihr Fragen habt oder eine kurze Beschreibung des Spiels lesen möchtet, schreibt mir einfach eine PM, ich antworte dann so schnell wie möglich)


    Verschickt wird natürlich sofort nach Zahlungseingang - spätestens einen Tag danach!


    Ich fahre am 8.11. für ca. 10 tage in den Urlaub. Alles, was vorher verschickt werden kann, erledige ich natürlich vorher. Alle Zahlungen, die bis Mittwoch früh 7.11. 9:00 Uhr eingehen, werden noch am Mittwoch verschickt. Paypal Zahlungen per Lastschrift oder Kreditkarte dauern nur ein paar Minuten bis sie auf meinem Paypal Konto verbucht sind. Das einzige was länger dauert, ist Banküberweisung. Sollte aber meist auch innerhalb von 3-4 Tagen oder evtl. schneller funktionieren.


    Zahlung ist entweder per Überweisung oder per Paypal (geht superschnell bei Lastschrift oder Kreditkartenzahlung!)


    Versand erfolgt per Hermes für 3,85 Euro bzw. 5,70 oder mehr (je nach Größe des Pakets - im Zweifelsfall kurz fragen, dann schau ich die genauen Versandkosten nach).


    [COLOR="red"]VERKAUFT[/COLOR]
    * DESCENT - Reise ins Dunkel - DEUTSCH
    Nur einmal gespielt. Super Zustand.


    [COLOR="red"]VERKAUFT[/COLOR]
    * BRASS - MESSENEUHEIT und auf der Toplist der Messebarometer!!!
    Nur ausgepackt und angeschaut. Ungespielt!


    [COLOR="red"]VERKAUFT[/COLOR]
    * Liebe & Intrige - MESSENEUHEIT - von den Autorinnen SIGNIERT !
    nur ausgepackt und angeschaut. Ungespielt !


    [COLOR="red"]VERKAUFT[/COLOR]
    * Utopia - MESSENEUHEIT
    nur ausgepackt und einmal angespielt


    [COLOR="red"]VERKAUFT[/COLOR]
    * Robotics - von Pegasus Spiele - auch auf der Messe gekauft
    Nur ausgepackt und angeschaut. Ungespielt!


    * Wikinger (von Hans im Glück)
    nur 1 x gespielt, super Zustand


    [COLOR="red"]VERKAUFT[/COLOR]
    * Dungeon Twister Collector's Box inkl. Grundspiel und Paladine&Drachen Erweiterung
    super Zustand, ungespielt, mit Registrierungskarte, noch unbenutzt, kann also noch registriert werden



    * Sherlock Holmes - Criminal Cabinet
    Rarität !


    * Fiese Freunde, fette Feten
    neu und ungespielt, nur ausgepackt und gelesen. inkl ausgedruckter FAQ, top Zustand


    [COLOR="red"]VERKAUFT[/COLOR]
    * Descent Erweiterung: Quelle der Finsternis *
    nur ausgepackt, ungespielt


    * Sid Meier's Civlization III - The Boardgame (von Eagle Games) RARITÄT
    sehr gut erhalten. Mit Kleinteilebox und deutscher Spielanleitung


    [COLOR="red"]VERKAUFT[/COLOR]
    * Herr der Ringe - Der Ringkrieg - Erweiterung Die Schatten des Dritten Zeitalters
    nur ausgepackt, ungespielt. Super Zustand.


    * SuDoKu - Duell der Meister
    nur ausgepackt, ungespielt, super Zustand


    * Anno 1701 - Das Kartenspiel
    2 mal gespielt. Super Zustand


    * Cluedo
    schon etwas älter, aber sehr gut erhalten.


    * Killer Karnickel - Blaues Basisspiel inkl. gelber Erweiterung Auch auf der Messe gekauft
    neu und ungespielt, nur ausgepackt


    * Notre Dame - von Stefan Feld (Alea Verlag)
    2 mal gespielt. Sehr guter Zustand.


    * Einfach Genial - von Reiner Knizia
    1 mal gespielt. Sehr guter Zustand.


    [COLOR="red"]VERKAUFT[/COLOR]
    * Battle Lore Erweiterung: Kobold-Scharmützler
    neu und ungespielt


    [COLOR="red"]VERKAUFT[/COLOR]
    * Battle Lore - Zu den Waffen
    neu und ungespielt


    [COLOR="red"]VERKAUFT[/COLOR]
    * Battle Lore - Der Hundertjährige Krieg
    neu und ungespielt


    [COLOR="red"]VERKAUFT[/COLOR]
    * Battle Lore - Kobold-Plünderer
    neu und ungespielt


    [COLOR="red"]VERKAUFT[/COLOR]
    * Battle Lore - Zwerge-Batallion
    neu und ungespielt


    [COLOR="red"]VERKAUFT[/COLOR]
    * Battle Lore - Epische Szenarien / Episches Battle Lore
    Neu und ungespielt. Teile noch nicht mal ausgepöppelt


    [COLOR="red"]VERKAUFT[/COLOR]
    * Nicht lustig - Kniffelähnliches Würfelspiel
    2 mal gespielt. Super Zustand


    * Rush Hour
    nur ausgepackt, ungespielt


    * Bohn Hansa - Das Brettspiel zu Bohnanza
    super Zustand. Nur 2 mal gespielt


    * Promokarten für Blue Moon (2 Stück)
    gab's bei der Messe


    * Cowboy-Poker (von Pegasus Spiele)
    nur ausgepackt, ungespielt


    [COLOR="red"]VERKAUFT[/COLOR]
    * Mag Blast
    nur ausgepackt, ungespielt


    * Herzlos - ähnlich wie Hearts (kennen viele vom PC)
    nur ausgepackt, ungespielt


    * Wucherer (das erste Spiel von Friedemann Friese (der Erfinder von Funkenschlag, etc))
    2-3 mal gespielt. Sehr gut erhalten. Das Spiel ist im Handel nur noch schwer zu bekommen


    * Ligretto rot und blau(allerdings beides in einer Packung - in der roten - aber drin ist der komplette blaue und rote Satz Karten)
    nur 1 x gespielt - super Zustand.


    [COLOR="red"]VERKAUFT[/COLOR]
    * Spank the monkey - mit SONDERWÜRFEL (auf einer Seite ist ein Affensymbol - gab's auf der Messe in Essen!)
    Ungespielt und sehr guter Zustand


    * Magic - The Gathering - Einsteiger Set
    unbenutzt, da ich kein Interesse dran hab

    10 Mal editiert, zuletzt von poldi ()

  • Hiho,


    Zitat


    GEGEN GEBOT PER PN

    Schreibt einfach Eure Preisvorstellungen und dann überleg ich mir, ob ich's dafür verkaufe.


    Was soll das denn?


    Hast du keine PReisvorstellung für die Spiele die du loswerden möchtest oder wie?


    Ich plädiere dafür Spiele zum Verkauf hier im Forum nur mit Preisvorstellung eingestellt werden dürfen.


    Atti

  • hallo,


    ich hatte preisvorstellungen drin, da gab's aber beschwerden und deshalb hab ich gedacht, schreibt mir einfach, wer interesse hat, für wieviel er es kaufen möchte.


    ps: habt ihr hier immer so einen barschen ton drauf?

  • Hiho,


    Bei dem barschen Ton musst du was zwischen den Zeilen gelesen haben was nicht da ist! ;)


    Ich meine was gibt es zu beschweren wenn du Preisvorstellungen hast? - Oder ist das hier im Forum so das man Verkäufe ohne Preisvorstellungen posten muss? In so vielen anderen Foren wo ich aktiv bin MUSS man seine Preisvostellungen posten - das erleichert die Sache (und die X obligatorischen Fragen nach der Preisvorstellung) doch ungemein - für den Käufer (der direkt weiss ob es seine Preisklasse ist) und auch für den Verkäufer (der sich X anfragen nach seiner Preisvorstellung erspart).


    Atti

  • kam mir ein bißchen aggressiv und unfreundlich vor, dein ton. aber vielleicht hab ich da auch "falsch" gelesen.


    ich werde die liste nochmal updaten und preise dazuschreiben.