SUCHE Betrayal at House on the Hill

  • Nein, gibt es nicht auf Deutsch.


    Ist ein Spiel aus der Brettspiel-Reihe von Avalon Hill (Betrayal, Nexus Ops, Vegas Showdown) und daher nur auf englisch zu haben. Und da die Brettspielreihe von Avalon Hill mittlerweile komplett eingestellt wurde (bis auf RoboRally und Axis & Allies) schwer zu finden...

  • Hiho,


    Ich hab eins, aber das wollte ich auch nicht abgeben. Abesehen davon das ich da auch nicht die Erlaubnis von meiner Frau für bekomme! :)


    Atti

  • Ich bin mir auch noch unschlüssig, ob ich es wirklich abgeben soll...

    Andererseits: wenn das Angebot stimmt und ordentliches "Trennungsgeld" gezahlt wird... :boss:


    Also Ebay-Preise müssen nicht unbedingt sein, aber irgendwie entwickelt es sich gerade zum sehr gesuchten Sammlerstück und an jemanden zu preiswert zu verkaufen, der es dann mit Gewinn über Ebay vertickt muss auch nicht sein... deshalb bin ich mir gerade bei der Preisvorstellung etwas unschlüssig.


    Ich tendiere zu irgendwas mittig zwischen Neupreis und Ebay-Preisen für mein 2x gespieltes Exemplar. Ist das unrealistisch?



    marco27: poldi hat natürlich Vorrecht, aber wenn er sich längere Zeit nicht meldet (PN hat er schon seit 5 Tagen) oder kein Interesse hat...

  • ups... gar nicht gesehen, daß ich PN hab.. tschuldige.


    ich hab vor ein paar Wochen schon ein Exemplar bekommen. Dein Exemplar wäre also "frei" für den nächsten :)


    Vielen Dank trotzdem für's Angebot.


    tschüssi
    poldi

  • Zitat

    Original von Attila
    Hiho,


    8o 8o 8o
    Für was gehen die Dingen denn bei eBay weg?


    Atti


    Naja...1 Exemplar ist für Sofort-Kauf bei 90 Öcken gelistet, hingegen ein anderes bei EBAy noch 2T läuft, aber schon bei 74€ ist.......


    Mit anderen Worten: Das Spiel geht nicht ganz billig weg ;)

  • Und zum Thema damaliger Neupreis:


    Die letzten gelisteten Neupreise bei Online-Händlern (überall ausverkauft), die ich gesehen habe, lagen bei 40-45 Euro (z.B. Spiele-Offensive). War also auch "damals" schon nicht ganz billig....

    3 Mal editiert, zuletzt von Eric ()


  • hmmmm ... der Poldi hat schon eines ...
    steht den deines noch zum Verkauf bereit???


    mfg marco

  • Ja, meines wäre noch zu haben. Bin mir aber wie gesagt unschlüssig, ob ich es überhaupt abgebe. Kommt natürlich auf das Angebot an. Meine ungefähre Preisvorstellung habe ich ja gepostet... mach mal ein Angebot (per PN).