• Eine kleine Anmerkung zu deinem Titel. Ich persönlich sehe in vielen Ausrufezeichen eher etwas negatives. Kann von meiner Zeit in einer Kundenhotline sein, aber ich assoziiere das immer mit Geschrei.

    Zitat

    'Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.'

    Eric (Terry Pratchett)


    @kamisado89 Man könnte auch auf den verwegenen Gedanken kommen, den Inhalt des blogposts schlicht und ergreifend hier wiederzugeben. Andernfalls wäre mir persönlich ein Sammelthread (z. B. brettspiegel.de) für deine Verweise lieber.

  • Hi,


    Hier möchte jemand lediglich ein wenig sein Blog bekannt machen. Der einzige Grund das er sich hier im Forum angemeldet hat ist immer mal wieder auf sein Blog aufmerksam zu machen.


    Das gehrt imo in ein anderes Unterforum.
    Atti

  • Hi,


    Hier möchte jemand lediglich ein wenig sein Blog bekannt machen. Der einzige Grund das er sich hier im Forum angemeldet hat ist immer mal wieder auf sein Blog aufmerksam zu machen.


    Das gehrt imo in ein anderes Unterforum.
    Atti

    erledigt!!!!!!!!!

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich