Karte

  • Hallo,


    vielleicht bin ich einfach nur zu blöd. Aber die Kartenfunktion funktioniert in meinem Fall nicht. Laut Karte wohne ich in North Carolina,. (OK selbe PLZ - aber ich habe auch keine Möglichkeit das Land anzugeben. Möchte von North Carolina so gerne wieder zurück nach Langwedel Kreis Verden.


    Was mache ich falsch?


    Habe bereits folgendes probiert:


    27299
    D-27299
    27299 Langwedel


    jetzt frage ich nach.


    Besten Dank


    Christoph

  • Also wenn ich Langwedel, 27299 oder ähnliches bei mir eingebe, komme ich dort an, wo du es möchtest.


    Hast du vielleicht eine amerikanische IP? Oder die falsche Zeitzone eingestellt?


    Ansonsten bleibt noch die Möglichkeit, den Marker per Hand zu verschieben - umständlich, aber das sollte ja auf jeden Fall klappen.

    • Offizieller Beitrag

    Gib mal bitte in deinem Profil unter Wohnort 27299 Langwedel, Deutschland ein. Ein Cronjob liest regelmäßig diese Wohnorte aus. Vorher die Ortsangabe im Profil löschen. Absenden nicht vergessen.

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

    • Offizieller Beitrag

    So, ich habe dich mal richtig eingetragen...

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich