Marktplatz Regeln

  • Hier ein paar kleine Regeln für Nutzer des Marktplatzes:


    Angebote von Brett- und Kartenspielen werden im Marktplatz nur mit einem zum Spiel angegebenen Verkaufspreis akzeptiert. Es sind also keine Versteigerungen zugelassen! Die Betonung liegt hierbei auf Brett- und Kartenspiele (dazu gehören für mich auch Tabletop, ...). Es ist in Ordnung, wenn jemand im Rahmen seines Verkaufsthreads noch 1-2 andere Artikel mit einstellt - aber das sollte die Ausnahme sein. Wir sind hier eine Brettspielseite.


    Nachfragen zu den Artikeln können ruhig direkt im Marktplatz gestellt werden, damit der Verkäufer/ Tauscher/ Suchende nicht alles x-Mal erklären muss.


    Angebote werden bitte per PN gemacht. Ich bitte den Verkäufer/ Tauscher/ Suchenden dann seinen Thread selbständig zu aktualisieren, damit die Leute wissen, was noch zu haben ist oder was noch gesucht wird.


    Ist der Verkäufer/ Tauscher/ Sucher der Meinung, dass der von ihm eröffnete Thread erledigt ist, dann kennzeichnet er es bitte in der Forenansicht des Marktplatzes (Doppelklick auf das leere kleine Quadrat um einen Haken zu setzen).


    Bitte keine Links zu ebay Auktionen einstellen! Bitte auch keine Links zu externen Spielelisten bei Boardgamegeek, Google, ... Die Angebote bitte direkt in den Marktplatz reinschreiben.


    Und nun fröhliches Handeln...

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • ANZEIGE
    ANZEIGE