Gekauft, Verkauft, Gebacken, Getauscht, Verschenkt, ...

  • Twilight Imperium 4 ist endlich da...


    Dazu sind Obi Wan Kenobi und Greedo für Imperial Assault gelandet :) Figurenpacks bis Jabbas Reich nun fertig...

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

  • Abgestoßen:

    Treasure Island

    Blood Born KS (war doch nix)



    Gekauft:

    Ponzi Scheme!!! :D endlich nach fast 2 Jahren dauer suche.

    Meine BGG Sammlung

    Meine aktuelle Top 10:

    1 Starcraft: Das Brettspiel | 2 Twilight Imperium: Fourth Edition | 3 Terraforming Mars

    4 Brass: Lancashire & Birmingham | 5 51st State | 6 Mahjong |7 Gaia Project

    8 Viticulture EE All-In | 9 Rallyman Dirt | 10 Ascension: Deckbuilding Game

  • Abgestoßen:


    Blood Born KS (war doch nix)

    wieviel hast dafür gekriegt?

    Siehe über mir "nichts" ^^ außer vllt ein geheimes "Juhu" von CMON Mitarbeitern das sie nun eine Figure und 10$ einsparen XD von den -90$ dazu.

    Meine BGG Sammlung

    Meine aktuelle Top 10:

    1 Starcraft: Das Brettspiel | 2 Twilight Imperium: Fourth Edition | 3 Terraforming Mars

    4 Brass: Lancashire & Birmingham | 5 51st State | 6 Mahjong |7 Gaia Project

    8 Viticulture EE All-In | 9 Rallyman Dirt | 10 Ascension: Deckbuilding Game

  • Gestern erhielt ich eine Versandbestätigung von Thalia für mein am 26.11.2018 (!) gekauftes Exemplar der Great Western Trail-Erweiterung #Railstothenorth .

    Es ist mir fast peinlich, aber ich hatte mittlerweile vergessen, dass ich das noch offen hatte und natürlich war es jetzt kein Schnäppchen mehr....egal, ich bin froh, wenn ich´s habe! :floet:

    Fehlt nur noch das runderneuerte Inlay von Folded Space - aber das sollte ja auch demnächst kommen!

    Echt? Ein Inlay in dem die Erweiterung reinpasst? Hättest Du einen Link?

    Vielen Dank.

  • Neu im Regal:

    - Star Wars Legion: Deathtrooper (2x), Orson Krennic, Jyn Erso, TX-34-Landspeeder und ein TX-225 GAVw Kampfpanzer

    - Zwei Gutscheine von Fantasywelt, die ich wahrscheinlich für ein schönes Flügelschlag einsetzen werde. Mal sehen wann der Nachdruck fertig ist.

  • Gekauft:

    - Underwater Cities (dt.) - muss man ja fast kaufen, so wie das hier im Forum gelobt wird

    - The King's Guild - spontan über den Sekundärmarkt gekauft


    Verkauft:

    - Majesty - Deine Krone, dein Königreich (hat einfach nicht mehr den Weg auf den Tisch gefunden)

  • Neu im Regal:

    - Star Wars Legion: Deathtrooper (2x), Orson Krennic, Jyn Erso, TX-34-Landspeeder und ein TX-225 GAVw Kampfpanzer

    - Zwei Gutscheine von Fantasywelt, die ich wahrscheinlich für ein schönes Flügelschlag einsetzen werde. Mal sehen wann der Nachdruck fertig ist.

    Wie spielst Du denn Star Wars Legion? Einfach als Deathmatch oder mit Missionen, wie Imperial Assault?

  • Echt? Ein Inlay in dem die Erweiterung reinpasst? Hättest Du einen Link?

    Vielen Dank.

    FS-GWTv2 Insert - Folded Space :)

    Danke. Gab es nicht auch mal was für Burgen von Burgund? Ich habe auf der verlinkten Homepage nichts gefunden.

  • Danke. Gab es nicht auch mal was für Burgen von Burgund? Ich habe auf der verlinkten Homepage nichts gefunden.

    Das gehört zum 3. Kickstarter von Folded Space (

    ), der demnächst ausgeliefert wird.

    Danach gibt's die Sachen dann im Onlineshop.

  • Heute angekommen:


    Ancient World 2nd Ed.

    Spielerische Grüße Ernst-Jürgen


    TOP 10: 1. Viticulture - Compl. Coll. Ed., 2. Martians - A Story of Civilization, 3. Scythe, 4. Anachrony, 5. Snowdonia: Deluxe Master Set, 6. Räuber aus Skythien, 7. Age of Industry, 8. Nieuw Amsterdam, 9. Siedler von Catan - Entdecker&Piraten, 10. Alubari - A nice cup of Tea

  • Ich poste in diesem Thread nur in Ausnahmefällen.Der jetzige Ausnahmefall war ein Geschenk:

    ein Creality CR20 Pro 3D-Drucker :freu:


    also die sechs Schrauben reingedreht, drei Kabelverbindungen hergestellt und angeschaltet. Display leuchtet ... und zeigt nix an. :sniff:


    Montag wird mit dem Support telefoniert.




  • ... und Architekten des Westfrankenreichs umsteigen.

    Endlich mal wieder ein bisschen Verrücktheit bei dir, gefällt mir :Psehr gab es hier aber auch kürzlich im Marktplatz für deutlich weniger als UVP ;)

    "In the heart of the city dwells a delicate gamer who appreciates good gaming over all things. Sadly, the precious time and money he protects are desired by too many." (Flower Knight, Kingdom Death; frei nach Eigenbedarf abgewandelt)


    Meine Sammlung

    Meine Tauschliste

  • :lachwein:


    edit: lohnt nicht. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich in nächster Zeit ma wieder n neues Spiel auf dem Tisch hab, ist doch eher gering

    >>>>Maximal genervt von der Wattebauschfraktion<<<<

    Einmal editiert, zuletzt von Bandida ()

  • edit: lohnt nicht. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich in nächster Zeit ma wieder n neues Spiel auf dem Grill hab, ist doch eher gering

    Da war ein Fehler drin... hab es mal geändert für dich. :S


    Nach meiner lang durchgehaltenen Zurückhaltung dieses Jahr, "muss" ich diesen Monat doch viele Projekte mitnehmen:


    Kingdom Rush

    Dungeonology

    Space Infantry

    Bloodborne (könnte sich noch ändern)

    Terraforming Mars

    Maximum Apoyalypse Legendary Edition

    Ignite (wird wohl noch ausscheiden)

    Anachrony

  • Eldritch Horror - Masken des Nyrladingsbums ... Eldritch für mich endlich komplett, Städte in Trümmern und Traumlande mag ich nicht und lasse ich aus


    Imperial Assault Bantha Reiter und Jawa Plünderer Packs - Auch Imperial Assault habe ich nun für mich komplett...die 2 braucht man zwar nicht für eine Kampagne, aber die beiden sind zu cool, um die auszulassen :)

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

  • Wieder einiges verkauft und auch weiterhin am ausmisten um wieder Luft in die Regale zu bringen. Gehen durften u.a.


    Middara - hier fehlt leider einfach die Zeit neben Gloomhaven und KDM noch so einen Brocken im Hause zu behalten. Hab es daher in ovp weitergereicht.


    Tavernen im tiefen Thal - hier hab ich nicht die Langzeitmotivation gesehen es öfter auf den Tisch zu bringen, auch wenn die Aufmachung und Optik gefallen haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Hillbilly ()

  • Auf welchen zeitraum bezieht sich dieser Thread ? Nur eine Woche ? Monate oder das letzte Jahr ?


    Ich beziehe mich jetzt nur mal auf das letzte Monat sonst wird das hier eine ewig lange Liste ;D


    Gekauft:

    -Star Wars X-Wing Second Edition

    -Star Wars X-Wing Second Edition: Wächter der Republik

    -Star Wars X-Wing Second Edition: ARC-170-Sternenjäger

    -Spielmatte für Star Wars X-Wing

    -Warhammer Underworlds: Nightvault

    -Warhammer Underworlds: Shadespire

    -5x Warhammer Underworlds Kriegerscharen:

    Mollogs Mob

    Thundriks Profitjäger,

    Ylatharis Wächter

    Eisenschädel jungz

    Zarbag’s Gitz

    -Warhammer Underworlds Kartenerweiterung: Anführer

    -Warhammer AOS Modell: Gordrakk, the Fist of Gork

    -15x Booster Packs für Warhammer Champions


    Getauscht:

    Diverse Warhammer AOS Modelle (Lady Olynder, Cairn Wraith, Neferata, Manfred)


    Verkauft:

    Warhammer AOS Gloomspite Gitz Modelle (1x Webspinner Shaman on Arachnarok Spider, 20xSpider Riders, 1x Scuttleboss on Gigantic Spider )

    Warhammer AOS Khorne Modelle (1x Karanak, 3x Bloodcrushers, 5x Flesh Hounds)



    Und morgen kaufe ich:


    -5x Warhammer Underworlds Kriegerscharen (mal schauen welche)


    3 Mal editiert, zuletzt von Diablo ()

  • Neu eingezogen, aber leider noch nicht gespielt ist Colonial Twilight. Solomodus hab ich mal probiert, aber puhh - ist sehr komplex und den Durchblick habe ich noch nicht.


    Seit Anfang des Monats da und die Fälle auch schon zur Hälfte durch - Deadline von Pegasus


    noch nicht eingetroffen ist King of Tokyo. Freuen tue ich mich zudem auf Freedom! der erste Kickstarter seit Jahren, den ich mal wieder mitgemacht habe.


    Verkauft wurde ein Paket Kleine Helden 1+2

  • Ich spiele mit dem Gedanken mir King of Tokyo oder King of New York zuzulegen. Deshalb wäre ich jedem dankbar der mir hier kurz erzählen kann was und weshalb eines besser ist als das andere.

  • Endlich auch mal einige ältere Spiele verkauft:

    -Ice Flow

    -Dschunke

    -Emerald

    -Freya´s Folly

    -zwei Promos zu Gold West und Quadropolis

    und einiges Mehr was irgendwie nicht mehr auf den Tisch kommt.


    Ich versuche auf jeden Fall mehr zu verkaufen als neu zu kaufen.

    (Too many Bones mit dem ganzen Drumherum zähle ich natürlich nur als EIN neues Spiel !) :lachwein:


    Ziel ist mal auf 250 runterzukommen aber das wird ein langer steiniger Weg :lachwein::saint:

    Einmal editiert, zuletzt von turbo ()

  • Ich spiele mit dem Gedanken mir King of Tokyo oder King of New York zuzulegen. Deshalb wäre ich jedem dankbar der mir hier kurz erzählen kann was und weshalb eines besser ist als das andere.

    ...bitte eigenen thread dafür eröffnen.

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Verkauft:


    3x Descent Helden und Monstersets - Habe Descent 1 + Erweiterungen, da brauche ich das ganze Zeugs nicht doppelt.

    Elysium

    Tabletop Gelände

    Die letzten Tage von Atlantis


    Gekauft:

    1 Haus mit Spielezimmer :)

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

  • Bei uns diese Woche neu:

    - Manitoba

    - Neta-Tanka Deluxe Edition

    - Everdell Collectors Edition

    - The Gallerist

    - Würfelsiedler


    Bin auf alle vier extrem gespannt, wobei ich von Würfelsiedler nicht all zu viel erwarte. Konnte nicht widerstehen, da ich zu neugierig bin, aber ich schraube meine Erwartungen nicht wirklich hoch.


    Von Everdell und The Gallerist erwarte ich dagegen deutlich mehr, das sind ja zwei Spiele, die eine große Fangemeinde aufweisen.


    Manitoba und Neta-Tanka sind Überraschungspakete. :)

  • Habe mir gestern noch:


    5x Warhammer Underworlds Kriegerscharen:

    -Augen der Neun

    -Zwistklaues Schwarm

    -Die Auserwählten Äxte

    -Magores Unholde

    -Die Grabwache

    -Warhammer Underworlds Kartenerweiterung: Nachhall des Ruhms

    gekauft, verdammte Axt hätte ich blos nie Warhammer Underworlds endeckt, das Spiel macht mich arm.

  • Gekauft:

    1 Haus mit Spielezimmer :)

    Schnäppchen?

    Naja, ich glaube bei den aktuellen Marktpreisen so langsam Häuser sind Out of Print...Verglichen mit der Galactica Götterdämmerung Erweiterung war das aber noch erträglich :P

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

  • Ciao 7th Continent....auf englisch hätte ich Dich eh nie wirklich gespielt...

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)