Gekauft, Verkauft, Gebacken, Getauscht, Verschenkt, ...

  • Über einen Bericht mit 2 Spielern würde ich mich sehr freuen.

    Wenn du mich meinst: Noch ein wenig Geduld bitte. Habe erstmal das ganze Material sortiert. Morgen fange ich dann mit der Regel an.

    Spielerische Grüße Ernst-Jürgen


    TOP 10: 1. Viticulture - Compl. Coll. Ed., 2. Martians - A Story of Civilization, 3. Scythe, 4. Anachrony, 5. Snowdonia: Deluxe Master Set, 6. Räuber aus Skythien, 7. Age of Industry, 8. Nieuw Amsterdam, 9. Siedler von Catan - Entdecker&Piraten, 10. Alubari - A nice cup of Tea

  • Gekauft:

    Warfighter PMC All In (recht günstig 😬)

    Und wehe es is nix Torlok 😬

    Meine Sammlung


    Meine 10er : High Frontier 4all - Hoplomachus - Labyrinth-War on Terror - Obsession - Space Empires 4x - Uprising

    Meine 9+er: Abomination - BIOS-Megafauna - BIOS-Origins - Burncycle - Captain’s Log - Cloudspire - Dark Domains - Dinosaur World - Empires of the Void II - Kingdom Rush - Nemos War - Pax Pamir - SpaceCorp - On Mars - Space Infantry:Resurgence - Star Trek-Ascendancy - Stellar Horizons - Teotihuacan - Volters Lead the Way! - Yedo - Zero Leader

  • Bender30

    Ich denke du wirst nicht enttäuscht sein, zur Einstimmung:

    Bitte senden Sie mir Ihre E-Mail doppelt, ich brauche eine fürs Archiv :/

  • Bitte noch ergänzen, dass das Warfighter Universal Rulebook eine Katastrophe ist, was seine Struktur angeht. Die Regeln sind zwar grundsätzlich einfach, aber man muss sie sich erst aus einem Wust zusammen suchen und in eine brauchbare Struktur bringen.

  • Vielen Dank euch Beiden.

    Bin gespannt.

    Hab mich erst mal für PMC entschieden da es ne übersichtliche Anzahl an Erweiterungen hat.

    Gelesen habe ich in der Anleitung ja auch das es ne „nahe Zukunft“ Version geben soll.

    Eventuell schlage ich da mal zu.

    Fantasy hab ich ja verpennt bei KS 🤦🏻‍♂️


    Edit:

    Es gibt Warfighter Modern inkl. Erweiterungen 1-9 auch für den TTS.

    Da hab ich auch mal zugeschlagen 😅

    Meine Sammlung


    Meine 10er : High Frontier 4all - Hoplomachus - Labyrinth-War on Terror - Obsession - Space Empires 4x - Uprising

    Meine 9+er: Abomination - BIOS-Megafauna - BIOS-Origins - Burncycle - Captain’s Log - Cloudspire - Dark Domains - Dinosaur World - Empires of the Void II - Kingdom Rush - Nemos War - Pax Pamir - SpaceCorp - On Mars - Space Infantry:Resurgence - Star Trek-Ascendancy - Stellar Horizons - Teotihuacan - Volters Lead the Way! - Yedo - Zero Leader

    Einmal editiert, zuletzt von Bender30 ()

  • Bei mir ist es aus der gleichen Prämisse heraus Shadow War geworden, da mich der heimliche Ansatz bei dieser Art Spiel mehr anspricht als die offene Konfrontation. Bevor ich da aber irgendwelche Erweiterungen kaufe, will ich erstmal noch ein paar Runden spielen.

  • Ich habe mal etwas richtig Ungewöhnliches gekauft :D Ich habe keine Ahnung ob das was taugt und ich weiß nicht ob es mit dem Spaß der Vorlage mithalten kann.


    Ich bin großer Fan der Darksiders Videospiele aber Dungeon Crawler sind eher nicht meins. Bin gespannt...

    Lad dir am besten schonmal die aktualisierten Files von der Seite des Herstellers runter. Und berichte gerne wie du das Spiel findest.

    Übersetzt & lektoriert Spiele für div. Verlage und probiert Spiele in allen möglichen Stadien aus.

  • neben der #Istanbul Big Box für die Frau kam noch #BetrayalAtTheHouseOnTheHill an.


    Als sucker (mit zu wenig Zeit) für Dungeon crawler und deren deutsche Umsetzung hab ich entschieden bei #ChroniclesofDrunagor den retail abzuwarten, dafür spontan noch den pledged bei #MachinaArcana vervollständigt bei dem ich wg Anleitung und so eig auch passen wollte 😅


    Dann erst wieder wat neues wenn #Gloomhaven durch ist!!! … außer es möchte wer #Middara auf deutsch bringen? 😇

  • Es können ja nicht immer nur Schwergewichte ankommen 8-))

    Wie witzig, Nanga Parbat habe ich gestern auch ganz zufällig in einem Shop entdeckt und war traurig, dass es nicht solo geht *lach* Hat mich als Bergziege natürlich direkt angesprochen und war mir bisher nicht begegnet. Bitte berichten, interessiert mich trotzdem :)

  • Meiner Meinung und meinen Pledges nach, kann es sich nur um Maquis: 2nd Edition handeln

    Maquis soll wohl nächste Woche starten, hatte ich im Fullfilment bei Shipquest gelesen, allerdings hatte ich für die Side Room Games KS noch nie eine Ankündigung. Die kamen immer komplett überraschend. Tät mich freuen, wenn es das wäre. Und Helmut R. auch :)

  • Habe heute eine Mail von ShipQuest erhalten.


    Meiner Meinung und meinen Pledges nach, kann es sich nur um Maquis: 2nd Edition handeln :/

    Ich glaube und hoffe das es die Ankh Playmat ist. Ankh kam schon letzte Woche, die Playmat wird ja separat verschickt. Wüsste nicht was es sonst sein sollte bei mir.

    "We are here to care for the garden, the wonder of birth of every form most beautiful." - Nightwish

    "And we are failing horribly!" - iTrouble

  • Habe heute eine Mail von ShipQuest erhalten.


    Meiner Meinung und meinen Pledges nach, kann es sich nur um Maquis: 2nd Edition handeln :/

    Ich glaube und hoffe das es die Ankh Playmat ist. Ankh kam schon letzte Woche, die Playmat wird ja separat verschickt. Wüsste nicht was es sonst sein sollte bei mir.

    Bei mir auch definitiv Maquis

    You know I'm born to lose, and gambling's for fools

  • Die Sammlung für Schiffe 'nur' aus Episode IV bis VII?


    Für die Separatisten ist gerade der Trident als episches Schiff rausgekommen - aka der Space Kraken (werde ihn auch für das gleichnamige Spiel verwenden 😜).

  • Ich habe einen Deal mit dem Teufel gemacht! 🤝 😈

    Schade, ich hatte schon Hoffnung. 😭

    Bin nämlich öfter auf der Suche nach dem Spiel inkl. der Solo-Erweiterung. Trotzdem danke für deine schnelle Antwort

    Nein, tut mir leid - ich habe es gebraucht gekauft. Aber Du kannst es ja auch normal im Shop kaufen? 🤔

    Treffer für Shards of Infinity - Brettspielpreise.de

  • Ich habe einen Deal mit dem Teufel gemacht! 🤝 😈

    Ok Mr. Teufel, kürzen wir das ab:

    Warum ist das Spiel so mega und wir müssen uns das alle bei irgendwelchen Kleinshops zusammenkaufen für viel Geld?

    Weil... äh... Kick Ass?! ^^

  • Ok Mr. Teufel, kürzen wir das ab:

    Warum ist das Spiel so mega und wir müssen uns das alle bei irgendwelchen Kleinshops zusammenkaufen für viel Geld?

    Weil... äh... Kick Ass?! ^^

    Das ist wohl das einzige Spiel, dass du mir nicht verkauft hast.. aber auch nur wegen FOMO und Erweiterung.

    Ich liebe viele bunte Karten, solo und Fantasy. Wieso hatte ich das nicht gekauft....