Gekauft, Verkauft, Gebacken, Getauscht, Verschenkt, ...

  • Es wurde bis jetzt weder versandt noch von Thalia storniert. Mal abwarten ...

    In der AB wurde Mombasa noch als verfügbar ausgewiesen. Der auf dem Tag folgende Versand der weiteren Bestellung erfolgte dann ohne Mombasa.


    Inzwischen wird Mombasa als Vorbestelltitel ausgewiesen.


    Liebe Grüße
    Nils

  • Bin auf deinen Ersteindruck gespannt!

    Ich hoffe, wir kommen Sonntag dazu. Istanbul im Grundspiel war bei uns o.k. Mit der ersten Erweiterung gab es dann mehr Möglichkeiten und das Spiel wurde für uns dadurch deutlich interessanter. Ich baue nun darauf, dass die zweite Erweiterung noch einen weiteren Push gibt. Ich lass mich überraschen.

  • Getauscht:
    7 Wonders gegen Tales of the Arabien Nights (super Spielmaterial, tolle Box, bin gespannt)


    Flohmakrtkauf:
    Legenden von Andor (nach jahrelangem Zögern, mal sehen)


    Verkauft:
    Ciub (leider kein Spiel, was Platz in meiner Sammlung wegnehmen darf :))

  • Cosmic Encounter - Kosmischer Angriff Erweiterung - Das Spiel soll demnächst mal in der Männerrunde getestet werden und ich denke wir werden vielleicht zu 6. sein - also ein Muss!


    Descent Serena Hauptmann mitbestellt - Jetzt fehlt mir nur nich Raythen und die Hauptmänner sind komplett :) (Bis auf die neuen Bilehall - Ab der Erweiterung bin ich eh raus)

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

  • Mal ein schöner Flohmarktfund:
    Sherlock Holmes Criminal Cabinet für 2,50€ :thumbsup:
    Schachtel ist in gutem Zustand, Inhalt wie neu. Wahrscheinlich nur ein bis zweimal gespielt. Hab ich vor ca 30 Jahren mal mitgespielt, bin gespannt, wie es im Vergleich mit aktuellen Titeln ist. Die Art der Spiele ist ja grade Topaktuell: T.I.M.E Stories, Escape-Spiele wie Exit, Spielbücher bei Oben und Unten, u.s.w.

  • Bevor nachher die GW Lizenzen bei FFG wirklich auslaufen und ich wieder bei Fury of Dracula leer ausgehe, hab ichs mal eingesackt - Wollte ich auf der Spiel eh kaufen, Hamsterkauf ole biggrin.png
    Ich glaube Verbotene Welten sacke ich auch noch ein, weniger wert wird das ja definitiv nicht und spielen will ich das schon mal gerne...

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

  • Relic nun doch eingesackt - Gebraucht günstig über Ebay Kleinanzeigen. Das Einlesen in die Warhammer 40k Rassen / Geschichte für Verbotene Welten hat mich doch dann angefixt mir auch das Spiel zu gönnen. Zum Glück hat das Spiel nur 2 Erweiterungen :D

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

  • Nachdem ich in letzter Zeit viel verkauft habe, ist es die logische Konsequenz, dass jetzt viel Neues kommt: Und schon wieder ist kein Platz mehr :)


    Neuzugänge: (entweder schon da, oder auf dem Weg)


    Quadropolis (Tausch bei Bgg)
    Terraforming Mars (unknowns Forum ist definitiv mit Schuld dran)
    Marvel Legendary (ich glaube ich habe 2 Jahre gezögert)
    Pandemic Cthulhu
    Pandemic Iberia
    Helios (Resteranpe für 12 €)
    Winzige Weltall (hier von einem nettem Forumnutzer)
    The Duke (super Angebot, musste zuschlagen)
    Futschikato ( was kann schon schief gehen bei einem 2F Spiel ? :))



    Uff is ne längere Liste geworden... Aber ich kaufe in der Regel immer Schwungweise :) Da gehen dann 10 Spiele und kommen 11 nach :)
    Hoffe meine Frau sieht das nicht :)

  • Echt jetzt? Ist das denn schon erschienen? ?(

    Vorbestellt, und soll bald geliefert werden.... sprich, eigentlich schon fast auf dem Weg :)


    Es handelt sich um die englische Version. Soll ja auch auf deutsch erscheinen....

  • Ungespielt. Aber der Käufer entstammt diesem Forum


    Zur Erklärung:
    Ich habe da ewig drauf gewartet, dann nicht mehr damit gerechnet, dann war es auf einmal da.
    Und dann hab ich es wie die meisten meiner englisch-sprachigen Spiele verkauft, weil ich zwischen KS-Förderung und heute mein Spielkauf-Verhalten (hoffentlich zum Guten... ) geändert habe.

    Cardboard Games Master Race

  • Punkt 1 bei verkauft. Du hast Deinen Account hier verhökert? Das nimmt ja World of Warcraft Züge an. Wie viel hast du bekommen? ;)

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Hinzugekommen:
    Solarius Mission
    North American Railways

    Heute? Per DPD? Hattest du das Kombiangebot bestellt? Wann?

  • Ich muss dich enttäuschen, tatsächlich warte ich auch noch.. seh nur nicht ein nächste Woche schon wieder hier rein zu schreiben. Habe beide gleichzeitig bestellt als verfügbar war. ;)

    Punkt 1 bei verkauft. Du hast Deinen Account hier verhökert? Das nimmt ja World of Warcraft Züge an. Wie viel hast du bekommen?

    Hat sich gelohnt; der Preis hat gerade ein Allzeithoch und ich weiß nicht, wie lange es noch aufwärts geht.
    Ich habe i.Ü. damals tatsächlich meinen WoW Account verkauft (Als die Burning Crusade-Ära vorbei war): Der Preis bleibt aber genauso geheim wie der für den Unknowns-Acc :saint:

    Cardboard Games Master Race

  • Relic nun doch eingesackt - Gebraucht günstig über Ebay Kleinanzeigen. Das Einlesen in die Warhammer 40k Rassen / Geschichte für Verbotene Welten hat mich doch dann angefixt mir auch das Spiel zu gönnen. Zum Glück hat das Spiel nur 2 Erweiterungen :D

    Relic hat nur 2 Erweiterungen.
    Aaaaber: wenn du eh schon am Einlesen bist, kauf dir doch mal noch nen Codex. Da hats dann auch noch ein paar hübsche Bildchen zum Hintergrund. Und Bilder von hübschen Minis. Und stell dir mal vor, wie gut das erst kommt auf dem Tisch, wenn du dann deine Brettspiele mit ein paar dringend notwendigen Warhammer 40k Minis ergänzt hast... :whistling:


    Passend zum Thema:
    Ich habe mir mal Legions of Death für Conquest gekauft.
    Eigentlich wollte ich in Anbetracht der auslaufenden GW-Lizenzen bei FFG noch mehr Conquest-Kram kaufen, aber sooo intensiv spiele ich das nun auch wieder nicht, dass ich da direkt mal in einem Rundumschlag sämtliche Erweiterungen kaufen muss. Stattdessen habe ich mir lieber Deathwatch: Overkill gekauft. :D

    Wenn dir egal ist, wo du bist, kannst du dich auch nicht verlaufen.

  • @Dirtbag


    Hrrhrrr guter Versuch - Fast hast mich auch damit, aber ich lass die Finger von GW-eigenen Spielen. Die sind mir zu sehr Tabletop / Missions-Skirmish und zuwenig epische Strategiekampagne. So genau kann ich das garnicht beschreiben, aber irgendwie "fehlt" mir bei den GW eigenen Spielen etwas, das macht FFG besser...


    GW haben ein riesiges Fluff-Universum und bringen Spiele mit wenig Fluff "im Spiel selbst" raus. Story kommt mir im Spiel (Space Hulk / Deathwatch Overkill / Lost Patrol etc) selbst zu kurz...Das machen Descent und Co besser. Das 40k Universum ist spitze, gerne mehr von Strategie- oder Abenteuerspielen wie Verbotene Welten / Chaos in der alten Welt oder Relic....reine Tabletop-Skirmishmissionsbrettspiele sind eher weniger für mich - Und selbst das macht Battlelore 2nd auf den ersten Blick einfach besser. Auch wenn ich zugeben muss, dass das Material von GW einfach ungeschlagen ist...Cool sehen die Teile schon aus.


    Da öffne ich sonst für meinen Geldbeutel ein zu großes Tor-zur-Hölle - Groschengrab :D

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)