Gekauft, Verkauft, Gebacken, Getauscht, Verschenkt, ...

  • Den Green Horde Pledgemanager abgeschlossen und paar kleine Erweiterungen mitgenommen...


    Dann noch:
    Captain Sonar
    Blood Rage - Mystiker von Midgard


    bestellt..

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

  • Den Green Horde Pledgemanager abgeschlossen und paar kleine Erweiterungen mitgenommen...

    Gerade aus dem Urlaub zurückgekommen und den Link gesehen. Bei mir ging der Ausflug in den Pledgemanager nicht ganz so glimpflich aus... :/:whistling: Ich wollte gerne die Stranger Things Charaktere haben.


    War das Porto bei CMON immer schon so heftig, da werden bei mir 30$ aufgerufen?!

  • Ich hab 25$ - Die großen Erweiterungen hole ich mir später, die Stranger Things Charaktere sind mir (wie alle KSE Charaktere) eh eher egal...ich mag die eher die fetten Abimination :)


    Bei Massive Darkness hatte ich aber auch an die 30$ - Sollte also leider im normalen Rahmen sein denke ich...

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

  • Im vergangenen Monat August: Ich war aktiv wie manch Fußballclub in der Transferphase, die Bank- bzw. Regaldrücker mussten weichen, dafür gab es Neuzugänge.


    Verkauft:
    Notre Dame
    Im Jahr des Drachen (jeweils mit Schatzkistenerweiterung)
    Brügge
    Glasstraße
    Twilight Struggle (schwereren Herzens, aber ich an Schwergewichten für zwei habe ich Labyrinth, Rebellion, Ringkrieg; zur Not gibt es die App)
    Roll for the Galaxy
    War of the Roses


    Gekauft:
    Massive Darkness
    Leaving Earth
    Secrets of the Lost Tomb - Ancient Myth and Legends & Great Apocalypse Erweiterungen
    Klong!


    Gebacken:
    Cthulhu Wars

  • Ich bin schon lange um Age of Sigmar herumgeschlichen, weil mir einerseits die Miniaturen gut gefallen und mich andererseits der stark narrativ orientierte Ansatz reizt. Und da sich jetzt durch die beiden Warhammer Quest Spiele sowie ein paar Ergänzungen doch so einige passende Miniaturen angesammelt haben, habe ich nun beschlossen, dass es an der Zeit wäre das System mal auszuprobieren. Ergo wurde eingekauft. ^^


    • General's Handbook 2nd Edition
    • Skirmish
    • Path to Glory
    • Battletome Disciples of Tzeentch: für die ganzen Tzeentch-Einheiten aus Silvertower und Shadows over Hammerhal. Wäre nicht nötig gewesen, aber ich mag bunte Bilder.
    • Lord of Plagues: fungiert bei AoS als Anführer für die Nurgle Blight Kings, und kann zudem als Held in Silvertower und Hammerhal gespielt werden
    • Start Collecting Daemons of Nurgle: Seuchenhüter für den Einsatz in Hammerhal und Execution Force, ausserdem sind Dämonen sowohl in AoS als auch in 40k spielbar


    Damit bin ich dann erstmal beschäftigt.
    Und wenn ich keine Lust auf Dämonen habe, gibt's ja noch 2-3 andere Miniaturen im Schrank... :saint:

    Wenn dir egal ist, wo du bist, kannst du dich auch nicht verlaufen.

  • @Dirtbag


    Einen Bericht zu Hammerfal bitte, wenn Du mal Zeit hast :)

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

  • Keine Sorge, habe ich nicht vergessen. ;)


    Aber ich habe das Spiel bisher aufgrund sommerlichen Outdoor-Aktionismus erst zweimal gespielt - eigentlich erst einmal, wenn man das kurze Anspielen nicht mitzählt. Deshalb will ich erst noch ein bisschen mehr Erfahrung erspielen, bevor ich hier noch irgendwen mit durch Miniaturenaffinität und Artwork- / Hintergrundpräferenzen eingefärbten Meinungskundgebungen zu zweifelhaften Spontankäufen verleite... ^^

    Wenn dir egal ist, wo du bist, kannst du dich auch nicht verlaufen.

  • Ich habe im aktuellen Conan-5-Tage-Kickstarter einen der 50 englischsprachigen All-In-Pledge, die für den EU-Raum bestimmt sind, ergattert können. Warum? Weil es bis mindestens 2020 die letzte Chance war dieses tolle Spiel inkl. der vielen Erweiterungen überhaupt bestellen zu können ... :thumbsup:

  • Gebacken:
    Conan Book of Set
    Vorbestellt:
    Scythe - The Wind Gambit. Man will ja die Collectors Edition vollständig haben.
    Alter Erde - Tee&Handel. Die Regeln zu den Schloten, Ostfriesentee und den Schiffen lesen sich interessant. Ob ich #ArlerErde zu dritt spielen werde, weiß ich noch nicht. Da greife ich lieber zu #EinFestfürOdin oder #Glasstraße.
    Ein Fest für Odin - Neue Inseln Pack. Super Spiel, da hole ich mir alles was kommt...
    Gekauft:
    Concordia - Gallia&Corsica Karte. Concordia geht immer.

  • Also bei diversen Händlern mit voraussichtlicher Lieferung im Oktober vorbestellbar, nicht aber über die Essen-Vorbestellseite von Feuerland. Das muss man nicht verstehen... Oder heißt das vielleicht einfach, dass Feuerland sich nicht sicher genug ist, diese Mini-Erweiterung in Essen schon verfügbar zu haben?

  • Also bei diversen Händlern mit voraussichtlicher Lieferung im Oktober vorbestellbar, nicht aber über die Essen-Vorbestellseite von Feuerland. Das muss man nicht verstehen... Oder heißt das vielleicht einfach, dass Feuerland sich nicht sicher genug ist, diese Mini-Erweiterung in Essen schon verfügbar zu haben?

    Ich denke, dass man die beiden Landschaftplatten bei Feuerland am Stand bekommt, wenn man etwas bei Ihnen kauft. So war das zumindest die letzten Jahre (Promos für Glasstraße, Terra Mystica). Später konnte man diese Promos dann auch in verschiedenen Shops kaufen. :)

  • Oder heißt das vielleicht einfach, dass Feuerland sich nicht sicher genug ist, diese Mini-Erweiterung in Essen schon verfügbar zu haben?

    naja ich denke mal eine Vorbestellung ist da einfach nicht nötig. Davon haben sie auf jeden Fall genug....

    Ich gebe hier, auch wenn ich es im Text nicht explizit erwähne, immer meine persönliche Meinung wieder.

  • Diese Woche erhalten:

    • Klong! (Das neue Lieblingsspiel meiner Frau)
    • Die zwei Promo-Spirits zu Spirit Island: "Serpent Slumbering Beneath the Island" und "Heart of the Wildfire".

    Das Beste am Mensch ist sein Hund.

  • Diese Woche erhalten

    • Die zwei Promo-Spirits zu Spirit Island: "Serpent Slumbering Beneath the Island" und "Heart of the Wildfire".

    Wo bekam man die eigentlich her?



    @Topic:


    Gebacken:
    Secrets of the Lost Station Galaxy Defender Pledge mit Standees


    Spät gebacken und Pledge Manager mit pekuniärer Ausschweifung beendet:
    Zombicide Green Horde

  • War als Bäcker unterwegs - Ein Conan ists geworden :)


    Dazu im Zombicide Green Horde Pledgemanager auch noch mal bei den Erweiterungen zugeschlagen....

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

  • Ich habe endlich #Onirim in der Zman Ausgabe bestellt. Damit ist die Sammlung komplett.


    Auf Kickstarter hat mich Ian O'Toole überzeugt #StephensonsRocket zu unterstützen.


    Und #NowBoarding von Tim Fowers is aktuell auch unterstützt. Ich mag keine Echtzeit Spiele, aber hier überzeugt mich der Wechsel aus Planung und kurzer Hektikphase... Und ich mochte das PC Spiel. Und Dank super Dollarkurs... Why not

  • Magst Du erzählen, was die Promos dich insgesamt gekostet haben (inkl. Versand)?


    Insgesamt habe ich 20.95 $ bezahlt, wobei die Spirits selbst 9.95$ gekostet haben. Die 11$ Versandkosten waren die günstigste Variante. Die Lieferzeit hätte eigentlich 4-6 Wochen betragen, bei mir waren es glücklicherweise nur 12 Tage.

    Das Beste am Mensch ist sein Hund.

  • Nachdem mir @Ben2 eine so gute Einleitung gegeben hat, konnte ich letzte Woche bei Tellurian Games noch #AmRandeDerFinsternis und #GleichgewichtDerMacht für das #StarWarsLCG abstauben - 2 zum Preis von einem :)

  • Gekauft: Stone Age Junior, Kinderspiel des Jahres 2016. Gekauft für 7 Euro (kein Witz!) bei Rossmann. Wird dort ausgelistet. Eventuell interessant für andere Papas und Mamas unter den Lesern.

    Danke für de Tipp. Mitgenommen, auch wenn das empfohlene Alter aussagt, dass meine Tochter ihr Leben nochmal leben muss.^^
    Ebenso gesehen, dass Port Royal dort für 5€ im Angebot ist. Fliegt evtl.auch raus.

  • Ich habe Pavlov's House noch unterstützt.
    Und den Betrag dergestalt gewählt, dass es gleich noch für sämtliche Erweiterungen von Warfighter Modern (ausgenommen die Ammo Box - die hab ich schon) sowie B-17 Leader reicht. :whistling:

    Wenn dir egal ist, wo du bist, kannst du dich auch nicht verlaufen.

  • Ich habe heute Philibert in Straßbourg einen besuch abgestattet. Scheiss Idee :) Die Satdt ist keine Autofahrerstadt, und bereits mittags um halb drei im vollen Chaos versunken. Dann endlich nach ner knappen Stunde gegurke in den Vororten und Straßbourg selbst, nen Parkhaus gefunden. Philibert versteckt sich auch in einer Seitengasse.


    Der laden ist fast putzig klein, und das Angebot selbst ist fast ausschließlich französisch, was auch Sinn macht. Viel Monopoly, viel Abstrakte Spiele, viel Sammelkartenzeugs und Holzgroßsspiele. Ein kleines regal mit englischsprachigen Spielen steht am Einfang. #WitchesOfTheRevolution wollte ich mitnehmen, hatte er aber nur im Lager, und dazu hätte ich nen Tag vorher anrufen müssen :)
    hatte nen sehr nettes Gespräch und neue Optionen offen gelegt. Am Ende dann #TheNetworks noch eingepackt und lecker in nem Bistro noch etwas gegessen.... Mit Blick aufs Münster :)


    War nen netter Ausflug, mit viel Zeit im Auto. Wenn ich nochmal hinfahre, dann bis nach kehl mit dem Auto, und von dort mit der Bahn weiter. Und Vorbestellen.


    Wobei sinnfrei, da man ja eh keinen Versand bezahlt, wenn man über 100 € bestellt, was generell kein Problem darstellt :)

  • Wobei sinnfrei, da man ja eh keinen Versand bezahlt, wenn man über 100 € bestellt, was generell kein Problem darstellt

    ... und die Lieferzeit bei Philibert verdammt gut ist, dafür dass aus dem Ausland (wenn auch nur ein Steinwurf von der Grenze) verschickt wird. Vorausgesetzt man hat keine Probleme mit DPD, sind die Pakete von Philibert oft schneller als die von inländischen Versendern.

    The dice decide my fate. And that's a shame.

  • @dawue


    Ja Straßburg hat eine wunderschöne Innenstadt. Mit dem Auto reinzufahren, den Fehler machen viele am Anfang. In Kehl parken und mit dem Zug rein wäre zwar eine Option, die man aber schnell verwirft, wenn man shoppen war und nun vollbeladen ist.
    Wir haben damals in einem der Vororte geparkt und sind mit dem Bus reingefahren. Da muss man natürlich vorher schauen, wo man parken kann. Haben uns damals die Infos vom Tourismusamt geholt.

  • Bei mir sind es diese Woche als Belohnung für die vielen Arbeitsstunden zwei Displays von Star Wars Destiny geworden. Die dritte Erweiterung "Imperium im Krieg". Und coolerweise nur sehr wenige Würfel doppelt, keinen einzigen dreifach. Yeah!


    Jetzt muss ich nur noch warten, bis die bei Asmodee/Heidelberger endlich mal wieder ne Kartenliste rausrücken. Warum macht man das nicht schon vor oder zeitgleich mit der Erweiterung fertig?!?!?!?

  • 7th Continent gekickt und Cry Havoc auf deutsch bei Milan vorbestellt

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)