Gekauft, Verkauft, Gebacken, Getauscht, Verschenkt, ...

  • Gekauft:

    Star Wars Rebellion: Aufstieg des Imperiums (endlich wieder verfügbar!)

    TANKS : Panther + USA Würfel


    Verkauft: 1944: Race to the Rhine

    Meine BGG Sammlung

    Meine aktuelle Top 10:

    1 Starcraft: Das Brettspiel | 2 Twilight Imperium: Fourth Edition | 3 Terraforming Mars

    4 Brass: Lancashire & Birmingham | 5 51st State | 6 Mahjong |7 Gaia Project

    8 Viticulture EE All-In | 9 Rallyman Dirt | 10 Ascension: Deckbuilding Game

  • Grimms Wälder aus der Spieleschmiede ist angekommen, dazu letztens noch Spirit Island und Underwater Cities.


    Battleship Galaxies, Western Legends und Cerebria Origin Box haben sich dafür verabschiedet.

  • Die Angebote waren in den letzten Tagen einfach zu verführerisch.


    Von Philibert sind gestern angekommen:

    - Dinosaur Island

    - Teotihuacan

    - Carta Impera Victoria


    Heute dazu noch Race to the New Found Land von Shop4World.com


    Und die Tage konnte noch ein neuwertiges Sankt Petersburg (2004) bei eBay Kleinanzeigen ergattern. Hier und da mal einen Klassiker auszuprobieren, schadet sicher nicht. Bin gespannt, wie es sich vom Spielablauf her gegen die zahlreiche und oft wesentlich neuere Konkurrenz im meinem Regal behauptet. Optisch sicher kein Highlight, Die Burgen von Burgund hat es aber ja auch dennoch zu einem meiner Lieblingsspiele geschafft. :)

  • Auf der Walz (mit Kerbhölzern) vorbestellt.

    Spielerische Grüße Ernst-Jürgen


    TOP 10: 1. Viticulture - Compl. Coll. Ed., 2. Martians - A Story of Civilization, 3. Scythe, 4. Anachrony, 5. Snowdonia: Deluxe Master Set, 6. Räuber aus Skythien, 7. Age of Industry, 8. Nieuw Amsterdam, 9. Siedler von Catan - Entdecker&Piraten, 10. Alubari - A nice cup of Tea

  • Nachdem ich mir die Token von etsy für Underwater cities bestellt hatte, konnte ich jemandem hier aus dem Forum eine Freude machen und habe die Papp-Token verschenkt, weil er seine ertränkt hatte...

    Da musste ich auch nicht überlegen, ob ich sie überflüssigerweise in die Schachtel lege oder wegwerfe, was ich üblicherweise nicht über's Herz bringe.

    :jester:


    Mein Verhalten ist vielleicht manchmal taktisch unklug, dafür aber emotional notwendig

  • Gekauft:

    -1x Start Collecting: Skitarii

    -10x Skitarii Rangers

    -2x Armiger Warglaives



    Am Freitag bekomme ich noch:

    -1x Knight Castellan

    -2x Armiger Helverins

    -1x Knight Valiant

  • Du planst grössere Spiele, wie mir scheint? :D


    Aber ich kann's ja verstehen. Wenn ich nicht noch soviel ungebautes Zeug rumliegen hätte und aus Zeitmangel so selten spielen würde, wären ich bei den ganzen Varianten der Imperial Knights inzwischen wohl auch schwach geworden...


    Zum Glück bin ich ja stark geblieben und hab mir stattdessen mit Adeptus Titanicus gleich ein neues System gekauft... :lachwein:

    Wenn dir egal ist, wo du bist, kannst du dich auch nicht verlaufen.

  • Seit dem letzten Post ist folgendes passiert:


    Neu dazu:

    - Civilization- A new dawn

    - Root inklusive Erweiterung

    - To the top

    - Unlock heroic adventures

    - Quiztopia (bestellt)


    Gegangen sind nur zwei:

    - Der Unterhändler

    - Kitchen Rush



    Dafür, dass ich vor kurzem eine längere Phase ohne Kauf und mit dem Gefühl hatte gerade ziemlich zufrieden zu sein, war es dann innerhalb von zwei Monaten doch wieder recht viel.


  • Ja das auch aber vor allem will ich meine Imperial Knight Armee weiter ausbauen und auch im Regal macht eine Imperial Knight Armee mit mehreren Knights einen ordendlichen Eindruck, als nächsters werde ich mir noch 2 Knight Gallant besorgen, die sollen recht gut sein, schade nur das es die Renegade Box nicht mehr gibt.


    Das Adeptus Titanicus sieht zwar ganz interessant aus (ich habe und spiele die PC Version) aber mir gefallen die riesen Titan Knights überhaupt nicht, die sind mir zu sehr mit Waffen überladen, ausserdem finde ich es schade das sie so klein sind und man sie daher nicht für 40K verwenden kann.

  • [...]

    Das Adeptus Titanicus sieht zwar ganz interessant aus (ich habe und spiele die PC Version) aber mir gefallen die riesen Titan Knights überhaupt nicht, die sind mir zu sehr mit Waffen überladen, ausserdem finde ich es schade das sie so klein sind und man sie daher nicht für 40K verwenden kann.

    Die Optik ist natürlich Geschmackssache, das mag man oder eben nicht. Aber die Kompatibilität mit 40k... Forgeworld hilft dir da gerne weiter. :D

    Übrigens auch gerne mit Imperial Knight Varianten, von denen du noch gar nicht wusstest, dass du sie unbedingt brauchst. :D

    Wenn dir egal ist, wo du bist, kannst du dich auch nicht verlaufen.

  • [...]

    Das Adeptus Titanicus sieht zwar ganz interessant aus (ich habe und spiele die PC Version) aber mir gefallen die riesen Titan Knights überhaupt nicht, die sind mir zu sehr mit Waffen überladen, ausserdem finde ich es schade das sie so klein sind und man sie daher nicht für 40K verwenden kann.

    Die Optik ist natürlich Geschmackssache, das mag man oder eben nicht. Aber die Kompatibilität mit 40k... Forgeworld hilft dir da gerne weiter. :D

    Übrigens auch gerne mit Imperial Knight Varianten, von denen du noch gar nicht wusstest, dass du sie unbedingt brauchst. :D


    Danke für die Links, die Knights kenne ich aber schon ;) Und auch bei den Knights muss ich sagen das sie mir überhaupt nicht gefallen, vor allem der neue Knight... einfach nur total hässlich.


    Und einer aus meiner GW Spielergruppe hat diesen riesen Knight für €1.150 auch wirklich gekauft.

    2 Mal editiert, zuletzt von Diablo ()

  • Die Optik ist natürlich Geschmackssache, das mag man oder eben nicht. Aber die Kompatibilität mit 40k... Forgeworld hilft dir da gerne weiter. :D

    Übrigens auch gerne mit Imperial Knight Varianten, von denen du noch gar nicht wusstest, dass du sie unbedingt brauchst. :D


    Danke für die Links, die Knights kenne ich aber schon ;) Und auch bei den Knights muss ich sagen das sie mir überhaupt nicht gefallen, vor allem der neue Knight... einfach nur total hässlich.

    Geschmackssache. Mir gefallen die langbeinigen Cerastus-Knights nicht so gut (sind aber schon ok), aber der Acastus Porphyrion... der gefällt mir hervorragend. :D


    Zitat

    Und einer aus meiner GW Spielergruppe hat diesen riesen Knight Titan für €1.150 auch wirklich gekauft.

    Da kann man ihm nur gratulieren! :)

    Wenn dir egal ist, wo du bist, kannst du dich auch nicht verlaufen.

  • Verkauft:


    Kepler-3042
    CO2
    Lignum
    Animals on Board
    Just One


    un weiter gehts mit dem Verkauf...

  • Bestellt bei Lookout


    Foothills


    Für mich ganz klar ein Must-have. Ein Snowdonia-Ableger für 2 Spieler.


    Außerdem anderweitig bestellt:


    Root (dt.) und Flussvolk-Erweiterung.

    Spielerische Grüße Ernst-Jürgen


    TOP 10: 1. Viticulture - Compl. Coll. Ed., 2. Martians - A Story of Civilization, 3. Scythe, 4. Anachrony, 5. Snowdonia: Deluxe Master Set, 6. Räuber aus Skythien, 7. Age of Industry, 8. Nieuw Amsterdam, 9. Siedler von Catan - Entdecker&Piraten, 10. Alubari - A nice cup of Tea

    2 Mal editiert, zuletzt von Ernst Juergen Ridder () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Keine Angst, das sind nicht alles nur Regeln in dem Büchlein ;)

    Es ist auch gleichzeitig das Missionenbuch und enthält Hintergrundinformationen.

  • Too many bones PM abgeschlossen - Alles bis auf die Dinge des ganz neuen Kickstarters :aufgeb::mauer::freu:

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

  • noch hat er keine Pokerchips im Thread nebenan geordert :evil:

    Da beobachtet aber einer genau :P


    d0gb0t

    Dafür darf Batman gehen - +-0 ...ich bekomm also Too many bones gefühlt umsonst :D

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

  • Verkauft:

    Runewars: Kampf um Terrinoth 2Ed. + Banner des Krieges

    Meeple War

    Human Punishment


    In Überlegung:

    Fleet the Dice Game

    Conan The Board Game

    Meine BGG Sammlung

    Meine aktuelle Top 10:

    1 Starcraft: Das Brettspiel | 2 Twilight Imperium: Fourth Edition | 3 Terraforming Mars

    4 Brass: Lancashire & Birmingham | 5 51st State | 6 Mahjong |7 Gaia Project

    8 Viticulture EE All-In | 9 Rallyman Dirt | 10 Ascension: Deckbuilding Game