Gekauft, Verkauft, Gebacken, Getauscht, Verschenkt, ...

Bewerte jetzt: Age of Steam und Aeon‘s End
  • ANZEIGE
  • Eine Erweiterung zu #Sagrada : #Passion. Bringt Inspirationskarten (individuelle Vorteile) und „seltenes Glas“ als neuen Spielmodus mit.

Noch eine Erweiterung, diesmal #Warstories für #D-Day-Dice . Hier versammeln sich 5 einzelne Module, die einzeln oder zusammen dazu genommen werden können:

War Stories (Szenarios mit Karten und Token zur Unterstützung).

Legendary Units wie z.B. die Screaming Eagles.

Servicemen, können über „Tools“ erworben werden und bringen Symbole mit

Last Man Standing als neue Mechanik, statt Soldaten per Würfel zu bekommen, bekommt man zu Beginn je Szenario x zugeteilt und verliert dann nur welche.

Polen als 5. Spieler Erweiterung.

Dazu noch 3 doppelseitige Boards.

Bitte senden Sie mir Ihre E-Mail doppelt, ich brauche eine für´s Archiv :/

Einmal editiert, zuletzt von Torlok ()

• Star Wars Outer Rim im Math Trade ergattert...

Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

• Verkauft:

Cacao
    Haus der Sonne
    Legenden von Andor - Chada & Thorn

geschmiedet:

Pulp Invasion

Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und einfach über den Rest nur lächelt.

• ANZEIGE
  • Altwünsche dank eBay günstig abgearbeitet:

- Dungeon Twister 2 - Prison... wollte ich immer mal testen

- Seasons (nach Verkauf doch wieder gekauft, ist zu gut :-) )

- Der weiße Hai

• Ist wohl eigentlich ne Erweiterung, die auch als Grundspiel fungiert - und die Miniaturen schon direkt dabei hat. Beim ersten Teil musste man die wohl als Erweiterung dazu kaufen.

• Ich hatte ja schon lange mit Hoplomachus von CTG geliebäugelt. Leider schon ewig ausverkauft. Vor einigen Monaten das Angebot von CTG per Mail die complete edition zu kaufen. Einige wurden wohl im Container mitgeschickt. Nach langem Ringen habe ich die Chance verstreichen lassen...

Jetzt kam wieder die Mail, die letztem Exemplare überhaupt werden verkauft. Ein Reprint ist erstmal nicht geplant, aber irgendwas soll vielleicht 2021 bei Kickstarter kommen, stand in der Mail, also vor 2022 gibts nix mehr.

Diesmal habe ich also gegen jede Vernunft zugeschlagen und bin bis auf die Premiumchips all in gegangen :saint: Und direkt noch Ghillie und die Adventure Map für TMB dazubestellt. Ein Dice Tray gabs noch als Geschenk obendrauf. Eigentlich wollte ich ja Undertow (was ja jetzt auch wieder lieferbar ist), aber da die Gesamtsumme schon erheblich war, habe ich verzichtet.

• Dungeons & Dragons - Fluch des Strahd + Tarokka Karten

Dungeons & Dragons - Volos Almanach der Monster

Tales of Equestria - Bestiarium

Und Leo muss zum Friseur :-)

• Angekommen sind:

-Escape from Colditz Card Game

Du meinst vermutlich Get out of Colditz: The Card Game

und nicht

Escape from Colditz,

das ein Brettspiel und ganz anders ist.

Spielerische Grüße Ernst-Jürgen

TOP 10: 1. Viticulture - Compl. Coll. Ed., 2. Martians - A Story of Civilization, 3. Scythe, 4. Anachrony, 5. Snowdonia: Deluxe Master Set, 6. Fire & Axe: A Viking Saga, 7. Feudum, 8. Prehistory, 9. Vindication, 10. Rise to Nobility

• ANZEIGE
  • Ja ganz richtig.

Da ich das Brettspiel erst kürzlich gespielt hatte und jetzt das Kartenspiel zum selben Thema ankam und natürlich gleich ausgiebig gespielt wurde, habe ich die Titel durcheinander gewirbelt.

• Verkauft - King of Tokyo 2. Edition

Gekauft - King of Tokyo Dark Edition

Die Preise bei Ebay für die limitierte Ausgabe gehen ja jetzt schon in die Höhe, obwohl das Spiel doch noch verfügbar ist. Und was die erste Version angeht - hab ich da was verpasst oder hat die auch bereits Sammlerwert ( EBay gebraucht für 72.-)

• Geschenkt bekommen:

Hero Quest.

Zeit mit den Neffen in Nostalgie zu schwelgen 🕺

Wo bekommt man das geschenkt?

Mir würde der Barbar und der Alb reichen, da sie den Kontakt mit Kinderhänden nicht unbeschadet überstanden haben. :loudlycrying:

• ANZEIGE
  • Beitrag von cold25 ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von cold25 ()

• Beitrag von cold25 ()

• Oder bisschen viel Iberico Schwein :D

Bei mir gabs nun doch Project Elite Neuauflage über Ebay...

• ANZEIGE