Spieletreffen Hannover - 3.11.

Bitte bewerte: Fantastische Reiche
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • zugegeben etwas kurzfristig aber auf der karte gibt es ja leute die in der nähe wohnen. vielleicht hat jemand zeit und lust.


    am 3.11. von 15:00-22:00 uhr
    findet das spieletreffen in der uhlhorn gemeinde statt (turnus: alle 2 monate)
    salzmannstr. 5
    hannover / linden


    erfahrungsgemäß findet auch noch ein spieletreffen im anschluss an einem anderen ort statt (gastronomie).


    lg
    velvre

    Mb_adastra.JPG Mb_rftg.jpg


    Ein Bild sagt mehr als 298 Wörter... :floet:

  • ANZEIGE
  • es gibt eine HP von den leuten die dieses spieletreffen u.a. organisieren. wenn ich mich recht entsinne trägt udo bartsch einen grossteil zu dem uhlhorner spieletreffen bei.


    http://www.spielergesucht.de/


    ist aber nur eine allgemeine HP von den leuten aus hannover. es gibt auch eine yahoogroup "BSW Hannover" in der ich bin (auch wenn ich nicht aus hannover komme, aber immerhin aus der nähe).


    lg
    velvre

    Mb_adastra.JPG Mb_rftg.jpg


    Ein Bild sagt mehr als 298 Wörter... :floet:

  • Habe jetzt erst einmal ein Kreuz gemacht (das medical Zeichen mißbraucht). Ich fand es zwar vorher schöner - aber na ja.... Suche auf diesem Weg noch Meinungen anderer Mitspieler!

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Huhu,
    da melde ich mich jetzt auch mal endlich hier zu Wort. Danke velvre, dass Du Werbung für das Spieletreffen in der Ulhorngemeinde am 03.11. gemacht hast - wir sehen uns ja auch dann dort.


    Das ist eines von vielen Treffen, die wir veranstalten oder besuchen. Also wer aus dem Bereich Hannover kommt (ich bin in der Landkarte eingetragen) soll sich einfach bei mir melden oder auf unserer Homepage www.spielergesucht.de nachschauen. Wir treffen uns so 1-2x die Woche zum spielen - haben sehr viele Mitglieder und regeln alle Termine über eine yahoo-group. Alles sehr easy :up:


    Liebe Grüße,
    Björn.