verschiedene Spiele

  • Moin,


    ein Bekannter möchte ein paar Spiele loswerden - bevorzugt Tausch, zur Not auch gegen Gebot. Da ich zwischendurch mit ihm Rücksprache halten muss, kann ich leider keine Wunschpreise angeben. Folgendes ist im Angebot:


    - The American Civil (Eagle)
    - Age of Mythology (Eagle)
    - Warcraft Boardgame (FFG)
    - The Rise & Decline of the Third Reich (AH)
    - Löwenherz (Kosmos)
    - Cosmic Encounter (Hasbro)
    - Puerto Rico (alea)


    Er sucht gezielt nach Conquest/Grand Conquest, Viktory 2 und Antike; ansonsten interessieren ihn Aufbauspiele im weiteren Sinne.


    Sorry, sind nicht viele Informationen, aber vielleicht hat ja jemand Interesse. Ich habe die Spiele zuhause und kann somit Fragen zum Zustand gerne beantworten. Bis auf das Third Reich, das einige Gebrauchsspuren aufweist, sind alle gut erhalten und vollständig.


    Gruß FBI