Through the Ages 2nd. Edition

  • Hallo ,


    ich war diejenige mit dem Thread die einen Laden suchte in der Spielbox der dieses Spiel nach Deutschland importiert da ich http://www.vincit.se/ anschrieb und die mir mitteilten ich solle einen Laden finden der min. 2 Explare bestellt da ich da als Privatkunde nicht dort einkaufen kann und wurde dann auf dieses Forum aufmerksam gemacht.
    Ich freue mich das man an dieses Spiel rankommen kann in Deutschland würde dann gern ein Exemplar bei dir vorbestellen.


    Kerstin

  • Hi,


    für mich bitte auch eines - habe aber auch eine PN am Christoph geschrieben.


    Viele Grüße


    Gregor

  • Hallo!
    Nur eine kurze Meldung von mir: Ich bin jetzt erstmal nicht mehr im Büro. Ich werde mich aber im Laufe des Wochenendes hinsetzen und alles sortieren und mich dann auch bei allen Interessierten per Mail melden.


    Ich werde dann auch noch eine Thread aufmachen, der dann aber nur dazu dienen soll, die Vorbestellungen zu organisieren und alle auf dem Laufenden zu halten. Sobald ich den Preis endgültig bestätigt bekomme, nehme ich das Spiel dann in den Online-Shop auf und gebe dann alle Vorbesteller dort ein...


    Aber auf jeden Fall schon einmal vielen Dank für das Interesse!


    Ich melde mich morgen oder übermorgen wieder,
    Christoph

  • Hallo,


    auch ich bin auf der Suche nach einem Exemplar von Through the Ages 2nd. Edition. Nun ist es allerdings so dass ich "leider" in der Schweiz wohne. Auf der Homepage von CosimShop steht allerdings dass aufgrund der Portokosten momentan nicht in die Schweiz verschickt wird. Der Preis für ein Paket bis 5kg ist mit 30 Euro tatsächlich kaum zahlbar und nicht wirklich lohnenswert. Allerdings ist das Paket bis 2kg (Through the Ages 2nd. Edition soll etwa 1.2kg wiegen) mit 13,90 Euro noch knapp unter der Schmerzgrenze. Ausserdem sollte ich ja noch die MwSt von 19% sparen (hier in der Schweiz zahl ich schlappe 7.6%, die mir vom Zoll dann in Rechnung gestellt werden).
    Aufgrund dieser Berechnungen (keine Euro-MwSt und Versand von 13,90) würde sich ein Kauf bei Ihnen für mich auf jeden Fall rechnen, wenn sie denn (wie eigentlich üblich) die Mehrwertsteuer abziehen könnten.
    Einsparung in diesem Fall: gut 15 Euro gegenüber Bestellung in den USA (sofern der Euro nicht wieder raketenartig steigt).


    Grüessli aus der Schweiz


    Birger

  • Hallo,


    ich würde mich auch gerne einklinken und ein Spiel nehmen ... das wäre schon toll ;)


    Das war mein erster Eintrag


    Hakomi (der nur durch die Spielbox hier gelandet ist :)

  • Huhu!


    Ich bin ja mal gespannt, wie die neue Version ausschaut, aber bleibe erst mal bei meiner € 25,-- TTA Version von der Spiel 2006.
    Was mich aber brennend interessiert und vielleicht auch noch in diesen Thread mit herein passt, da ebenfalls von Fred: Wie schauts denn mit der Railroad Tycoon Erweiterung in Europa aus? Kann ich mit der dann auch rechnen?


    Grüße,


    Oliver

  • Zitat

    Original von CosimShop
    Bisher liegen folgende Bestell-Wünsche vor:
    Warbear 1x
    [ ... ]


    Ich möchte hiermit auf 3 Exemplare erhöhen.
    PN zur Bestätigung folgt.


    Vielen Dank für Deine Bemühungen.


    Warbear


    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • Hallo.


    Ich möchte auch gern verbindlich ein TTA vorbestellen. Ich schicke Dir diesbezüglich noch eine PN mit Adresse. Was kann oder muss ich ansonsten noch tun?


    Ich bin furchtbar gespannt auf das Spiel:)


    Viele Grüße


    Torben

  • Auch hier noch einmal der Hinweis:


    Hallo!


    Vielen Dank für das große Interesse an der TtA-Vorbestellaktion! Da ich aber bisher noch keine neuen Infos zur Menge der Spiele habe, die ihren Weg nach Europa finden werden, werde ich erst einmal keine weiteren Vorbestellungen annehmen.


    Ich möchte einfach verhindern, dass es beim Erscheinen des Spiels zu größeren Enttäuschungen kommt, weil ich nicht genug Spiele für alle bekomme. Daher melde ich mich, sobald klar ist, wie viele Spiele ich problemlos bekommen kann. Sollte dann noch Luft nach oben sein, dann werde ich weitere Vorbestellungen gerne entgegennehmen.


    Bis bald und vielen Dank für Euer Verständnis,
    Christoph
    CosimShop