Job/Auftrag: Illustrator gesucht

  • Hallöchen, ....
    eine Freundin hat mir den Link geschickt,
    Ich habe Erfahrung im bereich Illustration und bin da auch breit aufgestellt, hab selbst mal ein Spiel entworfen (nicht wirklich Illustriert aber pö) udn bücher Illustriert.
    Im moment frei müssten uns dann mal kurtzschließen wenn du Intersse hast.


    ps sorry kenne mich auf der Plattform noch garnicht aus

    Einmal editiert, zuletzt von mi hou ()

  • nur interesse halber:


    Darf ich fragen (und Du antworten) wie viele sich gemeldet haben und wie viele der Meldungen direkt hier unknowns zuordbar sind ?


    Ist ja spannend, wie so ein aus meiner Sicht recht spezieller Aufruf bei den richtigen Leuten ankommt.
    Und dann auch noch von Erfolg gekrönt. Super


    Viele Grüße Nupsi

  • Ich habe auch auf Facebook gesucht. Dem Forum lassen sich 5 Angebote zuordnen. Ich bin positiv überrascht! Insgeasmt habe ich ca. 15 Angebote sowie 3 Agentur-Empfehlungen erhalten.


    Die erste Skizze habe ich schon. :)