(in)offizielle Erweiterung für Guillotine?

  • Hallo!


    Heute nachmittag habe ich seit langer Zeit mal wieder Guillotine gespiel (dt. Version/Amigo). Anschließend bin ich dann mal bei BGG vorbeigesurft und habe da in den Fotos und bei Dateien einen Pack mit 10 weiteren Adelskarten gefunden.


    Diese Karten sehen klasse aus und haben den gleichen Stil wie die originalen Karten. Zudem scheinen diese auch deutschem Ursprungs zu sein, denn die Kartennamen sind auf deutsch. Allerdings ist auf den Karten, die weiteren Text enthalten, dieser Text auf spanisch. Es ist zu sehen, dass diese spanischen Textboxen nachträglich ins Bild montiert wurden.


    Ich habe mich dann auf die Suche nach der Originalquelle gemacht - leider ohne Erfolg. Jetzt frage ich mich, was sind das für Karten? Gab es diese offiziell als Promo/Erweiterung? Ist das ein inoffizielles Fan-Addon?


    Zudem hätte ich diese gerne in deutsch, denn ich spiele mit dem Gedanken, mir selbst eine Kopie des Spiels (mein Original sieht schon nicht mehr so gut aus) zu fertigen und dann mit diesen Karten zu erweitern.


    Habt ihr daher nähere Informationen zu diesen Karten?


    Link zu den Karten


    Danke!