[PM] Kooperation zwischen Ulisses und Heidelberger Spieleverlag

  • Neue Kooperation in der Hobbyszene angekündigt:

    Nur noch Fischkrieger (und Blogger...)

    Einmal editiert, zuletzt von yzemaze () aus folgendem Grund: PM formatiert

  • @Tequila Ich habe ja rein gar nix gegen PMs, aber ein wenig formatieren, kenntlich machen, ins richtige Forum posten und idealerweise auch noch eine Quellenangabe wären schon prima...

  • Naja, aber "Spiele und Spieler" wenn doch "Spielehandel" verfügbar ist?


    Mangels entsprechender Signatur ist leider nicht erkenntlich, dass du für Heidelbäerger arbeitest ;) Auch wenn die meisten es wissen dürften, wäre etwas mehr Transparenz sicher nicht verkehrt.

  • In der Tat fand ich die Information in Spiele&Spieler besser aufgehoben (ja, ich habe mir Gednaken daz gemacht), folge aber natürlich deiner Argumentation. In Spielehandel habe ich eher Sonderangebote etc. verortet.


    Ich halte nun mal nicht viel von Signaturen, werde aber gerne bei Gelegenheit mir auch hier eine zulegen,

    Nur noch Fischkrieger (und Blogger...)

  • Ich halte nun mal nicht viel von Signaturen, werde aber gerne bei Gelegenheit mir auch hier eine zulegen,

    Du kannst auch darauf verzichten und nur bei Bedarf ein "X Y (Heidelberger)" o. ä. unter einen entsprechenden Beitrag setzen. So macht es z. B. @Klaus Ottmaier um seine "beruflich motivierten" Beiträge von den privaten abzugrenzen.

  • Naja, aber "Spiele und Spieler" wenn doch "Spielehandel" verfügbar ist?


    Mangels entsprechender Signatur ist leider nicht erkenntlich, dass du für Heidelbäerger arbeitest ;) Auch wenn die meisten es wissen dürften, wäre etwas mehr Transparenz sicher nicht verkehrt.

    Also ich wusste es bspw. nicht. Bin aber auch recht neu hier im Forum. :/