The 7th Continent

  • gerade kam von Happyshops die Ankündigung, dass es bald verschickt wird.


    Bei mir war die angegebene PLZ+Stadt falsch, prüft das am besten bei euch, falls das Problem öfters auftritt. (kann man dort direkt per Formular korrigieren)

    Bei mir genau der gleiche Fehler. Da ist wohl bei den Adressen was durcheinander geraten.

  • gerade kam von Happyshops die Ankündigung, dass es bald verschickt wird.


    Bei mir war die angegebene PLZ+Stadt falsch, prüft das am besten bei euch, falls das Problem öfters auftritt. (kann man dort direkt per Formular korrigieren)

    Bei mir war PLZ+Stadt ebenfalls falsch!

    Und es wird folgender Artikel aufgeführt, es sollte aber das Basisspiel kommen.


    we are happy to inform you, that we will send you these games on behalf of Serious Poulp Inc.:

    1x 7th Continent - Sleeves 200

  • bei mir waren in der Liste die ebenfalls bestellten 200 Sleeves nicht aufgeführ. Da Happy Shops dafür ja - lt. Info in der Mail - nicht zuständig ist, habe ich jetzt über KS eine Mail direkt an Serious Pulp versandt. Mal sehen, was passiert. Wäre extrem ärgerlich , wenn das Spiel kommt, ich aber noch nicht losspielen könnte, weil die Sleeves noch fehlen (wobei geneigte Dritte jetzt natürlich gerne mit dem Kopf schütteln dürfen über die Tatsache, dass es offenbar Bekloppte gibt, die doch tatsächlich nicht losspielen, wenn die Karten nicht vorher gesleevt sind :)

    ferion

  • Selbes bei mir:

    PLZ und Stadt falsch!


    Darüberhinaus wird nur


    7th continent- Dice and Dice Bag erwähnt

    und nicht der SURVIVOR PLEDGE oder das Spiel an sich?

    Muss ich mir hier Sorgen machen?

    Happyshops (Versand-Dienstleister) weißt ja ausdrücklich darauf hin, dass sie für den Inhalt nicht verantwortlich sind und genau so verschicken werden...


    Scheint mir alles in allem nicht sehr professionel zu sein.

  • Bei mir stimmte die Lieferadresse auch nicht und musste über den Link geändert werden - Berlin....wer will da schon wohnen.... *)


    Aber ansonsten alles wie es sein soll:

    1x Basisspiel in Englisch

    1x Sleeves für Basisspiel

    1x Bone Dice und Bag


    Der Rest kommt ja dann (hoffentlich) im September mit der 2nd Wave.


    Aber komisch ist das schon - man weiß nur nicht, ob das an Happyshops oder an der mangelhaften Datenübermittlung hängt....komischerweise stimmte bis auf den Lieferort aber alles und hoffentlich kommt das jetzt auch alles zuverlässig an. :denk:


    Sieht auch so aus, als wenn die vor dem 20.03. versenden....dort konnte ich zumindest die Lieferung bis zum 20.03. verzögern - oder habe ich das falsch in Erinnerung?!

    Einmal editiert, zuletzt von FischerZ ()

  • gerade kam von Happyshops die Ankündigung, dass es bald verschickt wird.


    Bei mir war die angegebene PLZ+Stadt falsch, prüft das am besten bei euch, falls das Problem öfters auftritt. (kann man dort direkt per Formular korrigieren)


    oh interessant, dann scheint da allgemein was schief gelaufen zu sein. Ich schau ja meist kaum auf die Adresse, diesmal zum Glück schon und auch bei mir war PLZ und Stadt falsch. Also unbedingt kontrollieren.

    Freu mich aber schon sehr dass Spiel bald in den Händen halten zu können 8-))

  • Dito. Ebenfalls bekommen, PLZ und Stadt ebenfalls falsch. Habe das über den link in der email korrigiert und den Versand vorsichtshalber um eine Woche verzögert. Hoffentlich kriegen die das hin...


    Der Titel war in etwa "7th continent - 200 sleeves"... Jetzt hoffe ich, dass die nicht nur die Sleeves schicken, sondern das Basisspiel auch dabei ist... Dafür gab es aber keine weiteren Details...

  • Ich hab gerade auf FB gelesen, dass man die ersten Emails ignorieren soll und es sich um einen Systemfehler handelt. (nicht von offizieller Quelle)


    Ich hab noch ne Frage: Ich habe bisher überhaupt keine Email bekommen und gerade im Pledgemanager gesehn, dass ich damals single delivery angegeben habe. Weiß jemand, wann man hier mit der Lieferung rechnen kann (hab den Rookie pledge).

  • Hi,


    In der Tat, da stimmt so ziemlich garnix in der Mail. Falsche Adresse, 2x das Grundspiel ....


    Ich sag nix.


    Atti

  • Hi,


    Sobald mal ein Update kommen sollte mache ich das. Bisher (17:13 heute) ist das nicht der Fall.


    Atti

  • Bei mir kam die Update-Email von Kickstarter um 16:42 an, die auf einen Systemfehler beim Einlesen der Daten bei HappyShops hinweist und ankündigt, dass das korrigiert wird und man nichts unternehmen müsse.

  • Hi,


    Auch wenn die SO manchmal etwas chaotisch erscheint, zumindest ich habe am Ende immer das bekommen was ich wollte und ohne grössere Verzögerungen.

    Das ist am Ende was für mich zählt. Ob die SO jetzt als allergrösstes Kommunikationswunder auftritt oder nicht, ist da nicht ganz erheblich. Eine bessere Kommunikation würde aber so manches der SO erleichtern.


    Atti

  • Hm...bis jetzt keine neue Mail mehr von Happyshops....

    Ich hatte zwar schon mit nach Ostern gerechnet - hoffte aber insgeheim noch auf einen Vor-Oster-Termin....aber ob das noch was wird?!

  • Hier auch vorhin angekommen mit korrekter Adresse und Inhalt.

    Sind die Stretch Goals eigentlich automatisch dabei? Habe den Survivor Pledge, also nur das Basisspiel inkl. Stretch Goals des ersten Kickstarter. Aufgelistet wird die Core Box.

    Bin mal gespannt was ankommt und natürlich noch viel mehr, wie das Spiel so ist!!!! ???????

  • Hier relevant ist wohl eher, dass es Happyshops nun endlich geschafft hat, die korrekte Adresse und den Inhalt anzugeben.

    Daher sehe ich die Posts nicht als unnütz an, um zu sehen ob es nun passt oder wieder falsch ist.

    Das Forum war nach der Mail vor ein paar Tagen auch meine erste Anlaufstelle und ich war froh über die Posts, da ich gesehen habe, dass es sich wohl um ein generelles Problem handelt und nicht nur bei meiner Bestellung alles durcheinander gekommen ist.


    Du darfst aber auch gerne auf meine Frage antworten, die ich zusätzlich zum obigen „Mail erhalten mit richtigen Daten“- Post gestellt habe. ?

  • Hmmm.... kann natürlich gewesen sein..... mein SpamPostfach löscht E-Mails nach 1Woche


    ...obwohl der Entwickler gemeint hatte:


    "Important:HappyShops encountered a problem when importing our delivery data last week and you probably received an email with incorrect delivery information (address, rewards). Everything is now back to normal and you should have received a new email - with the right information this time - at the beginning of this week."


    .....und das habe ich mE nicht...

    Einmal editiert, zuletzt von Braz ()