So, 02.12.2007 20:30 Uhr Offener Chatevent

Bitte bewerte: Fantastische Reiche
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Es ist wieder soweit...

Am So. 02.12.2007 umd 20:30 startet das nächste Chatevent und Ihr seid alle herzlichst eingeladen!

Diesmal wird es eher eine Open-Space Veranstaltung, d.h., daß sich das/ die Thema/en im Chat findet/n.

Wer kommt kann es ja hier schon einmal unverbindlich kundtun, damit alle einen Überblick darüber bekommen, wie groß das Event wird...

Liebe Grüße
    Sankt Peter

"We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."

Meine Spiele: Klick mich

• ANZEIGE
  • Hallo,

wenn alles klappt wird Peer Sylvester beim nächsten Chat Event dabei sein. Er steht dann für Fragen zu King of Siam und seinen Büchern gerne zur Verfügung.

Vielen Dank an peer für seine Bereitschaft!

Gruß
    Sankt Peter

"We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."

• Na da werde ich wohl mit Zopper alleine chatten müssen - oder kommt noch jemand dazu?

Wie gesagr wird zu 99% auch Peer Sylvester dabei sein und zu King of Siam und seinen Büchern Auskunft geben.

• Hiho,

Na freut euch mal nicht zu früh!
    Ich werd' natürlich auch dabei sein! 8o

Atti

• Hiho,

Der Thread kann nun auch das erledigt Häckchen bekommen!

Atti