Spielregel "Vor dem Wind"

  • Hat jemand von euch evtl. das Spiel " Vor dem Wind" bei euch rumliegen und könnte mir die Spielregel zukommen lassen. Egal ob als PDF oder als Kopie ( gegen Kostenerstattung natürlich )
    Am liebsten wär mir die Deutsche Regel, wär aber auch mit der Englichen von Mayfair Games zufrieden.


    Ich hab meine irgendwo verlegt und find sie nicht mehr. Sozusagen vom Winde verweht. Im Netz hab ich die Regel nirgends finden können. Ich wollt das Spiel sogar in Essen nochmal kaufen aber konnte es nirgends entdecken.


    Wär nett wenn mir jemand helfen könnte.


    Schon mal vielen Dank vorab


    Tritop

  • @ schoky: Das wäre Super!!!! Hab dir per PM meine Mailadresse geschickt. Vielen Dank dafür :thumbsup:


    @'unittype001: Da bin ich voll und ganz deiner Meinung. Leider ist es schon ewig wg der fehlenden Spielregel nicht mehr auf den Tisch gekommen. Das wird sich jetzt sehr schnell ändern