Macht und Ohnmacht

  • Habe von Kennedy (ja: mein Gegenspieler bei 1960) gehört, daß Macht & Ohnmacht sehr gut sein soll. Nach dem es nur direkt bei MOD Games über ebay auftreibbar war habe ich es mal bestellt.


    Obwohl ich es schon bestellt habe (die Argumente waren zu gut: Empfehlung, 2 Spieler, 60 Minuten, ...), würde ich gerne mal Meinungen von Euch hören...


    Wie ist es? Darf ich mich freuen, oder muß ich mich ärgern?

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • ANZEIGE
  • Ich kann mich nur wiederholen: Gespielt hab ich es noch nicht, aber der Autor hats uns auf der Messe erklärt. Scheint sehr gut, sehr anspruchsvoll und teuer zu sein. Reines Zweipersonenspiel mit interessantem Mechanismus, der die Wertigkeiten in den einzelnen Bereichen ändert und man immer auf verschiedene Situationen reagiern muss.

  • ANZEIGE