Lieferstatus und -treue von thalia, buecher.de & Co [aus Brettspiele Schnäppchen]

  • Wäre es eigentlich technisch aufwendig, hier ein Bewertungssystem einzurichten, bei dem jeder seinen Bestellvorgang bewerten und kommentieren kann?
    Als Resultat hätte man dann ein Shopübergreifendes Ranking, das mit der Zeit zu aussagekräftigen Vergleichsmöglichkeiten führt, z.B. Verpackungsqualität, Kulanz etc.


    Ich fände das sehr interessant...

  • ANZEIGE
  • Das ist das Geschäftsmodell von Online-Shops-Bewertungsplattformen oder Firmen wie eKomi.


    Dort gibt es diese Infos doch massenhaft.

    Die Seite kannte ich nicht - abe rdort finde ich auch nicht, was ich suche. Wenn hier "Experten" sagen, dass die Verpackung bei SPieltraum-Ship z.B. merklich besser ist als bei der Spiele-Offensive, dann würde ich das interessant finden und dem auc Glauben schenken. Aber natürlich verstehe ich auch, wenn das den Rahmen hier sprengt oder Du das einfach nicht umsetzen möchtest.

  • ANZEIGE