Triumph & Tragedy / Empire of the Rising Sun

  • Hallo,


    habe zu den oben genannten GMT Titeln mal kurze Fragen.


    Und zwar:


    T&T - hat es wer schon gespielt? Mich interessiert, diese politisch / wirtschaftliche Ebene an dem Spiel. Es ist ja eher kein Cosim. Wie würden die, die es kennen das Spiel berwerten?


    Eots - wird das erst ausgeliefert in Deutschland, oder habe ich das verpennt im Sommerschlaf? Kommt es nochmal wieder?


    Vielen Dank für Eure Antworten


    Christoph

  • #EmpireOfTheSun kam bei mir bereits im Sommer an.
    Ich habe es als der Reprint fertig war über Brave New World bestellt. Das muss so Mitte Juli diesen Jahres gewesen sein.


    Um deine Frage diesbezüglich als vollständig zu beantworten: Jawoll, du hast es während deines Sommerschlafs verpennt. ;o)
    Und jetzt, wo ich in dem einen oder anderen Onlineshop meines Vertrauens stöbere, muss ich tatsächlich feststellen, dass es wohl schon wieder vergriffen ist.
    Aber das hast du bestimmt auch festgestellt...


    Warbear: Du hast ganz recht. Ich hab den Titel mal korrigiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Onkel Ollo ()

  • Ihr mein sicherlich "Empire of the Sun".
    Das ist bei GMT noch "in stock", also sollte es bei deutschen Online-Händlern (UGG, BNW, Spieltraum, ...) auch bestellbar sein.


    Triumph & Tragedy habe ich zwar, hab's aber noch nicht gespielt.


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.