Arcadia Quest: Inferno

  • Morgenwelt hat immer irgendwelche Sachen auf Lager, die es sonst nirgends mehr gibt. Aber in den allermeisten Fällen kommt die bestellte Ware nicht an, wie man vielen Beschwerden in verschiedenen Foren entnehmen kann. Ich selbst habe diese Erfahrung auch schon gemacht.

  • So ... nachdem ich 4 Wochen lang weder ein Paket vor meiner Türe gefunden habe, noch die Tracking-Nummer einen Verbleib meiner Lieferung anzeigt, habe ich mich mal bemüht und sowohl Gamesquest als auch CMON angeschrieben.


    Fazit: Vom CMON-Support bislang nichts und von Gamesquest kam folgende Nachricht :


    "Hello,
    Your parcel is still showing as pre-alerted, yet has no
    tracking details. This would mean it has either never reached us to be
    sent out, or has been misrouted before being scanned on to the tracking
    system. Either way it cannot be claimed as a lost item I'm afraid.
    We
    have found in the past that occasionally un-scanned items have gone
    through the entire postage system without ever being scanned and have
    arrived safe and sound. Because of that possibility we have given this
    20 working days to arrive - and it has failed to do so.
    I have copied in the publishers so that replacements may be organised for you. They will advise you of next steps.
    I am very sorry for any inconvenience caused by this continued delay.
    Kind regards,
    Emma
    GamesQuest"


    Ich bin so dermaßen sauer. Bin mal gespannt ob das noch etwas wird, wenn überhaupt...

  • Gestern kam ein neues Update, dem man entnehmen kann, dass bisher noch nicht alle Pledgerewards verschickt wurden bzw. ein Teil davon jetzt erst mit einem zweiten Schiff Southampton angelandet ist. Dies wurde nie öffentlich kommuniziert und ist sicherlich sehr ärgerlich für jeden Betroffenen.

  • Beim nächsten Mal gibst Du mir Bescheid, ich hol es im Morgenwelt-Ladengeschäft ab und schicke es Dir zu.

    Hahaha, wer glaubt, dass im Morgenwelt-Geschäft irgendwer (einschließlich des Personals) in der Lage wäre, ein online als vorrätig gelistetes Spiel ausfindig zu machen, der wird wohl eine herbe Enttäuschung erleben. Könnte an der Sortierung liegen (irgendwo reinschieben, Hauptsache es ist aus der Kiste raus). Oder an der mangelnden Aktualisierung der Online-Liste. Aber selten in irgendeinem Laden irgendeiner Branche so ein Chaos gesehen.


    (Disclaimer: Mein letzter Besuch liegt ein paar Jahre zurück.)

  • Bei mir kam gestern folgende eMail rein: "The package has been considered lost by the EU Hub. [...] We are reprinting your packing slip and we will reship this from the US as soon as we can."


    Ich hoffe allen anderen, die noch warten, geht es nicht genau so. :(

  • Bei mir kam gestern folgende eMail rein: "The package has been considered lost by the EU Hub. [...] We are reprinting your packing slip and we will reship this from the US as soon as we can."


    Ich hoffe allen anderen, die noch warten, geht es nicht genau so. :(


    Bei mir gab es leider dieselbe Nachricht.