Flash Point Erweiterungen?

  • Hallo!


    Mal eine Frage an die Insider. Für das 4.Quartal waren 2 weitere deutsche Erweiterungen für Flash Point angekündigt:


    - extreme Gefahr
    - Ehre und Pflicht


    Diese beiden Erweiterungen wollte ich zu Weihnachten verschenken. Allerdings habe ich lange nichts mehr davon gehört. Kann mein Plan noch klappen? Ist noch mit dem Erscheinen vor dem Fest zu rechnen oder sollte ich mir schon mal einen Plan B zurechtlegen?

  • Wo hast du denn davon gehört?
    Vor Essen gab es zumindest keine Ankündigung, über den Verlag (Indie Boards & Cards) kam auch keine neue Ankündigung ...


    Ach sooo, jetzt, du meinst die deutschen Erweiterungen ...
    Ja, da hab ich keine Ahnung :D
    Frag mal @Tequila

  • Gemorje, ich habe meinen Namen vernommen?


    Also: Ehre & Pflicht kommt noch dieses Jahr, ob es aber noch vor Weihnachten in den Läden steht, kann ich noch nicht sagen. Hängt ein wenig davon ab, wie schenll der Zoll bei der Containerabnahme ist.


    Extreme Gefahr verzögert sich ins neue Jahr hinein.

    Nur noch Fischkrieger (und Blogger...)

  • Danke für die Informationen. Dann muss jetzt ein Plan B gefunden werden... *schnief*

    Ich präsentiere Plan B:


    Da Du deinem KumpelErweiterungen zu einem kooperativen Spiel schenken wolltest, scheint er auf diese Art Spiele zu stehen.


    Zusammen hätten diese Erweiterungen eine UVP von ca. 48€ gehabt.


    Aktuell bietet der HDS Galaxy Defenders im Monatsangebot für 55,- UVP an


    GD gilt bei vielen als eins der besten kooperativen Spiele, kostet unwesentlich mehr als die beiden Erweiterungen und bietet ein anderes Spielerlebnis.

    Nur noch Fischkrieger (und Blogger...)

  • Klingt gut der Plan - aber passt leider thematisch nicht.


    Wo wir gerade dabei sind: "Im Wandel der Zeitalter" ist aktuell bei allen einschlägigen Händlern vergriffen. Auch da habe ich gesehen (bin nur nicht mehr sicher wo das war), dass es Mitte Dezember wieder verfügbar sein soll. Ist das Stand heute noch aktuell?

  • Hi!


    Also ich für meinen Teil sehe kein Problem darin bei Flashpoint zum englischen Original zu greifen. Material ist voll kompatibel, "störender" Text lediglich auf den Charakterkarten. Wenn man deren Fähigeiten aber erst mal verstanden hat stört das aber auch icht weiter. Und die deutschen Regeln bekommt man auch ohne weiteres.


    Ist aber natürlich auch ein Stück weit persönlicher Geschmack, ob einen das Misch-Masch stört oder nicht.


    Gruß - Dancer

  • Klingt gut der Plan - aber passt leider thematisch nicht.


    Wo wir gerade dabei sind: "Im Wandel der Zeitalter" ist aktuell bei allen einschlägigen Händlern vergriffen. Auch da habe ich gesehen (bin nur nicht mehr sicher wo das war), dass es Mitte Dezember wieder verfügbar sein soll. Ist das Stand heute noch aktuell?

    Heute kam die Nachricht, dsa sich im Wandel Der Zeitalter leider auch in den Januar hinein verzögert.

    Nur noch Fischkrieger (und Blogger...)