Spieletag des Spieletreffs Tecklenburger Land (MegaCiv geplant) (Samstag, 2. Januar 2016)

  • Martin hat einen neuen Termin erstellt:
    Spieletag des Spieletreffs Tecklenburger Land (MegaCiv geplant)


  • Wer Mega Civilization spielen möchte, bitte vorher kurz bescheid geben. Ich will ab 9:00 aufbauen, da wäre es gut zu wissen wieviele kommen :-).

    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    ______________________________

    I'm old enough to know what's wise
    and young enough not to choose it

  • Es sind am Ende 9 Mitspieler geworden, womit wir den westlichen Teil des Spielplanes füllen konnten.


    Näheres folgt.

    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    ______________________________

    I'm old enough to know what's wise
    and young enough not to choose it

  • Nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen habe, kann ich sagen, dass das gestern ein sehr schöner Tag war. Obwohl die Katastrophen mich in der zweiten Hälfte deutlich zurück geschlagen haben, und es der letzte Platz für mich wurde, hat es Spaß gemacht.
    Vielen Dank nochmal Herbert.

  • So, den ausführlichen Bericht habe ich im Wochenthread untergebracht.

    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    ______________________________

    I'm old enough to know what's wise
    and young enough not to choose it