Wer spielt Heartstone?

  • Seit November spiele ich wieder häufiger Heartstone von Blizzard. Vor allem durch Tagesquesten kann man sich Gold erspielen und damit alternativ zum Goldkauf Kartenpacks holen und Soloabenteuer freischalten. Falls noch jemand von euch Heartstone spielt würde ich gern meine Freundesliste ergänzen und wenn es sich ergibt mal die eine oder andere Partie zocken.
    Heartstone erinnert stark an MTG ist aber durchaus etwas einfacher gehalten und spielt thematisch im World of Warcraft Universum. Jede Heldenklasse hat eigene Basiskarten die man mit neutralen Karten kombinieren kann. Ein Deck besteht aus 30 Karten und jede Runde bekommt man 1 Mana. Heartstone ist ein reines 2er Spiel. Wer mag's spielen, wieder aufleben lassen oder mal hinein schnuppern? Man benötigt einen kostenlosen Battlenetaccount von Blizzard, was den Vorteil hat, das dadurch Android-, IOS- und PC-Spieler unter einen Hut gebracht werden.

    Ein Bild sagt mehr als 298 Wörter... :floet: