Mombasa Regelfrage

  • Hallo zusammen,
    bei unserer Erstpartie von Mombasa kam die Frage auf ob die großen 1 Pfund Münzen welche am Spielanfang auf die Rundenzahlen 2 bis 7 gelegt werden, jede Runde wieder aufgefüllt werden.?
    Beim lesen der Regel steht dies nicht bei den den Vorbereitungen der nächsten Runden.Somit gehe ich davon aus, dass nur am Anfang des Spiels dort die vorgegebene Anzahl an Münzen einmalig plaziert und in den entsprechen Runden unter die die Bücher gelegt werden.


    Danke für kurze Aufklärung so kurz vor Jahresende :D


    Einen guten Rutsch an alle :saint:


  • So haben wir es uns auch gedacht und entsprechend gespielt.
    Aber...wie man so weiß, interpretiert man manches Mal etwas in ein Spiel hinein, eben weil es gar nicht in den Regeln steht :D

  • yzemaze

    Hat das Label erledigt hinzugefügt.