Pandemie - größeres Spielbrett

  • Hallo zusammen,


    ich besitze die Pegasus-Version von Pandemie. Hatte mir auch mal die Asmodee-Version zugelegt, aber das Spielbrett war mir zu klein, daher musste sie wieder weichen.


    Jetzt, bei Legacy, ist das Spielbrett angenehmen groß, daher die Frage: Gibt es sowas auch für Pandemie? Wenn nein, warum nicht? :) Wie wäre es mit einer Deluxe-Edition oder sowas?


    Vielleicht weiß @Sebastian Rapp - Asmodee mehr :)


    Danke!

  • Ich finde es super, wenn wir Verlagsmitarbeiter hier teilweise mitschreiben und kommentieren :thumbsup:


    Wie hoch schätzt du die Chance ein, dass sie für dich eine Sondervariante bauen? Unwahrscheinlich, denke ich.
    Wie hoch ist die Chance den Leuten auf den Keks zu gehen und was ist die wahrscheinliche Konsequenz daraus?


    Ich habe verstanden, du freust dich über die größere Karte von Pandemie Legacy.
    Meines Erachtens hätte es auch völlig gereicht das zu schreiben und ggfs. auf mehr Feedback in der Community zu hoffen - dann wäre die Nachricht (mit mehr Rückhalt / Kaufinteressenten) sicherlich auch angekommen.


    Bleibt mir zu hoffen, dass ich die Situation falsch einschätze.

  • Ich habe Pandemie Legacy noch nicht gespielt aber ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass man mit dem Spielbrett, wenn man mit dem Legacy Spiel durch ist, ganz normal Pandemie spielen kann. Man muss halt alle Marker wieder ablösen.
    Wenn das so wäre, dann hättest du dein großes Spielbrett. Vielleicht findest du irgendwo eine Aussage, die das bestätigt.