• Hallo,


    habe im Zuge der Weihnachts-Deko-hervorkram-aktion auf dem dachboden meinen alten C-64 mit Floppy, Joystick, Disketten, Freezer und so wieder entdeckt. Da ich den nicht nutze und junior mich nur belächelt wenn ich ihm den anbiete wollt ich fragen ob von Euch jemand Interesse an dem Musseumsstück hat.


    Ich würde Ihn günstig abgeben.

    heffernan
    ------------------------------------------
    We have to wear these shorts !
    It's an offical company issue !!!

  • ANZEIGE
  • Hatte ich schon befürchtet, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.


    Kein Retroliebhaber hier?? Oder ein Messi??

    heffernan
    ------------------------------------------
    We have to wear these shorts !
    It's an offical company issue !!!

  • Zitat

    Original von heffernan



    Kein Retroliebhaber hier?? Oder ein Messi??


    :happy: ..Messi ..der war gut!!


    UUps, jetzt wird gleich Attila schreiben, dass man Messi mit ie hinten schreibt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bine ()

  • Vielleicht willst Du ihn falls Deiner mal kaputt geht. Man weiß ja nie. Ein Monitor ist übrigens auch dabei...

    heffernan
    ------------------------------------------
    We have to wear these shorts !
    It's an offical company issue !!!

  • ANZEIGE
  • Also heffernan,


    ich will dich ja nicht schocken, aber den C64 gibt`s mittlerweile als Joystick-Format inkl. 30 spielen zum direkten Anschluß an den Fernseher.
    Ich, der auch noch in Besitz der alten Mühle bin, traute meinen Augen kaum, als ich meinen globigen viereckigen C 64 so umgewandelt gesehen habe.....das tut schon weh... :sniff:


    Commodore DTV Joystick inkl C64 Spieleklassiker (Affiliate-Link)




    Von daher: Ich denke, dass du den nicht mehr los bekommst...ist hart ...aber da muss man durch... ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Braz ()

  • ANZEIGE