Time to say good bye …

  • Einige wussten es ja schon, einige Spatzen pfiffen es von den Dächern:


    Mit dem heutigen Tage endet eine sehr interessante, spannende und vor allem prägende Phase meines Lebens. Nach fast 5 Jahren endet meine reguläre Tätigkeit für den Heidelberger Spieleverlag.


    Es war eine Zeit, in der ich viel lernen durfte, viele Sachen machen durfte und vor allem sehr sehr viele tolle Menschen kennengelernt habe.


    Doch, es wird Zeit, weiter zu ziehen, mein „anderes“ Standbein Fischkrieg hat sich gemausert und benötigt mehr Aufmerksamkeit, als ich sie aufbringen kann, wenn ich noch einen anderen Vollzeitjob habe.

    Noch dazu kommt, das ich mich sehr drauf freue, meine Frau nicht mehr nur an den Wochenende sehen zu können.


    Ich möchte mich auf diesem Wege auch und vor allem bei der Chefetage der Bären bedanken, dass meine Nebentätigkeit mit Fischkrieg geduldet wurde, vor allem bei Harald, der definitiv ein besserer Chef ist, als er sich selber sieht!


    An alle anderen da draußen, die mich leiden können: Ich gehe der Branche nicht verloren, im Gegenteil, es gibt nun mehr Zeit für bekloppte Projekte und wir werden uns auf diversen Cons, Messen und Treffen begegnen.


    An jene, die mich nicht leiden können: Pfffff, mir doch egal ;)


    Mit einem lachenden und einem weinenden Auge

    Ralf aka Thanatos (RIP) aka Tequila …

    Nur noch Fischkrieger (und Blogger...)

  • @Tequila Du bleibst aber hoffentlich im Bärenforum aktiv, der Moderator braucht doch Leute die Kontra geben können :D