Partner zum Spielen

Bitte bewerte: Fantastische Reiche
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Hallo, wollte nur einmal fragen ob jemand grundsätzlich Lust hätte
    mehr oder weniger regelmäßig zu Spielen.
    Seit der Geburt unserer Tochter hatten wir etwas ;) weniger Zeit ...
    Zum einen wären da die 'normalen' Spiele (Caylus,Cuba,Morgenland,Ursuppe,LaCitta,AgeofEmpiresIII usw)
    da würden wir gerne mal in einer größeren Gruppe (im moment meistens eric, katja und ich) spielen... Fünf sind ja oft ideal :teach:


    und dann würde ich mich noch freuen wenn jemand ab und an Zeit und Lust hätte mit mir Cosims uä zu spielen (EasternFront und Tide of Iron verschimmeln schon in meinem Schrank :undecided:)


    Falls jemand mag einfach melden , wir finden schon nen Termin
    Gruß Boogie

  • ANZEIGE
  • Zitat

    Original von Boogie
    Falls jemand mag einfach melden , wir finden schon nen Termin
    Gruß Boogie


    Das sagst Du zu mir auch immer.... :wech:



    Vielleicht solltest Du noch erwähnen, dass das Zielgebiet Mülheim an der Ruhr ist...

  • Hiho,


    Bleibt nur noch offen in welcher Gegend es in Deutschland denn passieren soll.


    Köln/Bonn/Düsseldorf/Aachen wäre dann in meiner Nähe! - Da würden dann ToI (was imo kein CoSim ist, aber schon ziemlich gut) und Eastern Front (oder meinst du East Front von Columbia-Games?) auch nicht verschimmeln! ;-)


    Atti

  • Zitat

    Original von Eric
    [quote]Original von Boogie
    Falls jemand mag einfach melden , wir finden schon nen Termin
    Gruß Boogie


    Das sagst Du zu mir auch immer.... :wech:



    Jetzt mal nicht anzüglich werden :tuedelue:

  • Zitat

    Original von Boogie
    Hallo, wollte nur einmal fragen ob jemand grundsätzlich Lust hätte
    mehr oder weniger regelmäßig zu Spielen.


    gerne.


    kommt ihr dann immer zu uns?


    wir wohnen etwa 20 km nördlich von münster... :undecided:


  • ups ...
    sorry , jo meinte natürlich East Front und ToI ist für mich natürlich auch kein Cosim :aufgeb:
    ansonsten könnte ich noch Prussia's Defiant Stand nennen (sobald es denn mal ankommt)
    Wenn Du magst können wir gerne mal versuchen was auszumachen -vorher treffen und quatschen und/oder family kennenlernen auch (klingt jetzt vielleicht etwas förmlich,ist aber nicht so gemeint)
    es kann ja immer mal vorkommen das die chemie nicht stimmt (habe ich immer wieder bei Arbeitskollegen... täglich :butcher:)


    und ja wie Eric (der alte Mülheimer) so trefflich bemerkte Mülheim an der Ruhr, da bin ich her ^^
    aber Köln/Bonn/Düsseldorf/Aachen ist perfekt (Bielefeld sind auch nur 2 std fahrt -bin also für alles offen)
    nur für das familyspielen wäre die nähere umgebung besser :spruceup:
    gruß Boogie


  • immer?! das klingt so , so ewig ;)
    Wenn das mit dem Babysitter klappt, kp (kommt morgen zum kennenlernen - ich hoffe das emily -unsere tochter 20monate- sie nicht zu sehr abschreckt)
    ist ja quasi um die ecke (außerdem kann ich so etwas gerade leicht versprechen, Frau und Kind sind wech hehe) :floet:
    Nein im ernst können wir gerne einmal ausprobieren, muss eben nur mit dem babysitter klappen (die aber eigentlich nett ist *HÖRST DU EMILY , DIE IST NETT*) Dezember nicht mitgerechnet sollten wir dann endlich mal ruhe und zeit zum spielen haben
    Gruß Boogie

    Einmal editiert, zuletzt von Boogie ()

  • Hiho,


    Ich wohne in Elsdorf, das ist Westlich von Köln, bei Bergheim (kennst du bestimmt vom Namen ;-) ).


    Wenn wir einen Termin finden, können wir gerne einen Versuch unternehmen (sowohl Wargames/CoSims wie auch anderes) - meine Tochter ist allerings erst 3 Jahr, d.h. ich würde alleine zu euch kommen, wenn ihr zu uns kommt, spielt meine Frau sicher auch mit! (Allerdings keine Wargames oder CoSims, allerdings gerne sachen wie Napoleonic Wars oder Here i Stand, etc).


    Atti


    PS: Keine Angst, der Avatar iss nur ein Scherz! ;-)

    Einmal editiert, zuletzt von Attila ()


  • Das was Dein Avatar macht bin ich schon gewohnt von Frau und Tochter :aufgeb:
    aber wem erzähle ich das :hahaha:
    ich schreib Dir mal ne pn
    Gruß Boogie

  • ANZEIGE
  • Noch nicht wirklich-leider.
    Bin gerade von der Frühschicht gekommen, Montag ist frei und ab Dienstag wieder Frühschicht, Samstag dann Nachts ;(
    Nächstes Jahr wirds bestimmt besser :up:
    Gruß
    Boogie