Hasbro: RISIKO Herr der Ringe + Gondor und Mordor -- Kartenmix

  • Hallo,


    ich habe alle Karten der beiden Spiele gemixt und nach dem Umzug ist ein guter Teil verschwunden. Hat irgendjemand eine Übersicht oder einen Tipp, wie ich erfahren kann, welche Karten wohin gehören? Mit den Länderkarten ist es einfach, aber die Abenteuerkarten.... Und wo gibts noch Ersatz? Den Verlag habe ich schon angeschrieben, mache mir aber nicht viel Hoffnung. Und bei BGG hab ich auch keine Kartenübersicht gefunden.


    Vielleicht hat ja jemand die Spiele noch rumstehen und will sie eh nicht mehr - dann bitte einfach eine PN schicken /mailen und mir einen Preisvorschlag machen. Gerne tausche ich auch, dann schreibt mir, was ihr sucht.


    Super wäre auch, wenn jemand die Spiele hat und mir die Karten abfotografiert und per Mail zukommen lässt. Fleißarbeit, ich weiß, aber vielleicht ....


    Ratlos, Pnorsn