noch ein Buchtipp

Bitte bewerte: Fantastische Reiche
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • ANZEIGE
  • Hallo Boogie,


    hab die Herren Hansen gerade gelesen. Ist ja ganz lustig, aber passt am ehesten für Leute mit kleinen Kindern, finde ich. :baby:

  • ...also ich bin gerade am Lesen von "Tender Bar". -> sehr geiles Buch....hoffentlich bleibt es so... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Braz ()

  • J.R. Moehringer ... sehr gut. Habe das Buch auch, weil ich das Thema interessant fand - aber leider noch nicht gelesen.


    So viele Bücher, so wenig Zeit
    So viele Spiele, so wenig Zeit
    So viel Arbeit, so viel Zeit!

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Hallo,


    ich habe mir gerade die Augen an Ken Follet "Die Säulen der Erde" wund gelesen. Es war für mich eine ganz neue Erfahrung, die Figuren des Buchs bereits zu kennen.


    Mal sehen wie es mir mit "Tintenherz" ergehen wird.


    Gerade habe ich Gansloßers "Verhaltensbiologie für Hundehalter" begonnen. Ich bin gespannt, ob das Buch es schaft, mich zu fesseln.


    Liebe Grüße


    Nils

  • ...und wo wir schon dabei sind: Hier eins meiner Lieblingsbücher. Ist zwar schon eine Weile her, wo ich das gelesen habe (mit Mitte 20) ...ich kann mich aber noch super daran erinner, wie ich in dem Buch gelacht habe.


    Sehr witzig und zum Schluß auch ein bischen traurig. Klasse Buch:


    John Irving: Die wilde Geschichte vom Wassertrinker


    Klappentext:
    Seine Frau will raus; seine Geliebte will ein Kind. Die Beschwerden, die er sich bei seiner einstigen Babysitterin geholt hat, machen ihm das Lieben zur Qual. Der Filmemacher, für den er arbeitet, will sein Leben verfilmen: als Dokumentation eines Fehlschlags. Dies ist die Geschichte vom Glück und Unglück des fluchbeladenen Fred Bogus Trumper, des eigenwilligen fahrenden Ritters im Kampf der Geschlechter, der ausschließlich seiner Waffe die Schuld an allem gibt. Seine Beschwerden sind ernster zu nehmen als die von Portnoy - der mußte nie so viel Wasser trinken.


    http://www.amazon.de/gp/product/product-description/3257224451/sr=8-1/qid=1198848779/ref=dp_proddesc_0?ie=UTF8&n=299956&s=books&qid=1198848779&sr=8-1

  • John Irving ist absolut genial. Es war zwar mittlerweile ein sehr erfolgreicher Film, aber GOTTES WERK UND TEUFLS BEITRAG ist der Hammer! Brennendes Werk für Frauenrechte von einem Mann! Genial!

  • Zitat

    Original von Bine
    Hallo Boogie,


    hab die Herren Hansen gerade gelesen. Ist ja ganz lustig, aber passt am ehesten für Leute mit kleinen Kindern, finde ich. :baby:


    Ups, habe ich mich da geoutet?! :weia:
    Stimmt schon, generell mag ich den Humor des Autors aber :)
    Ach ja und Danke noch einmal für das Buch, habe bisher nichts lesen
    können, versuche es aber dieses Wochenende bei der Arbeit noch einmal


    Boogie

  • Zitat

    Original von ode
    John Irving ist absolut genial. Es war zwar mittlerweile ein sehr erfolgreicher Film, aber GOTTES WERK UND TEUFLS BEITRAG ist der Hammer! Brennendes Werk für Frauenrechte von einem Mann! Genial!


    Stimmt, aber meiner Meinung nach ist sein absolutes Meisterwerk "Owen Meaning", gefolgt von "Garp" - Beide genial!

  • ANZEIGE
  • Ich versuche es seit Jahren mir mal wieder Zeit für so nen Schinken zu nehmen. Leider kommen mir immer wieder so kleine, leicht zu lesende Krimis dazwischen...


    Die Bücher stehen noch erwartungsvoll in meinem Regal...

  • Zitat

    Original von widow_s_cruse
    Hallo,


    ich habe mir gerade die Augen an Ken Follet "Die Säulen der Erde" wund gelesen. Es war für mich eine ganz neue Erfahrung, die Figuren des Buchs bereits zu kennen.


    Na, dann aber flott zur Augenpflege. Im Frühjahr soll der Nachfolgeroman der Säulen auf den Markt kommen. Dann müssen wir wieder ran... :watt:

    heffernan
    ------------------------------------------
    We have to wear these shorts !
    It's an offical company issue !!!

    Einmal editiert, zuletzt von heffernan ()