• Hallo an alle,


    es ist soweit...


    Ich versuche es mal hier (bevor es im Zweifel zu ebay geht). Da ich weniger eine Gewinnerzielungsabsicht hege, sondern meine Spielesammlung reduzieren möchte biete ich folgende Spiele im Gesamtpaket an. D.h. alle oder keines. Der ambitionierte Ebayer kann ja dann im Zweifel mit Gewinn weiterverkaufen - es sei ihm gegönnt!


    24/7
    Alchemist
    Alhambra + 1. Erweiterung
    Attika
    Adel verpflichtet
    Bison
    Blue Moon City
    Bootleggers
    Cash'n'Guns
    Drachenjäger von Xorlosch
    Drakon 3rd. Edition
    Drunter & Drüber
    Duel in the Dark
    Durch die Wüste
    Ein Nilpferd kommt selten allein
    Euphrat und Tigris (Hans im Glück)
    Fifth Avenue
    Fomula Dé + Zusatzkurse
    Fury of Dracula (engl.)
    Global Powers
    Grand Conquest
    Guatemala Café
    Haste Bock?
    Il Principe
    Jenseits von Theben
    Junta ( 1978 )
    Khronos 2nd. Edition
    Liberté (Warfrog)
    Löwenherz (Kosmos)
    Mare Nostrum
    Maestro Leonardo
    Mesopotamien
    Morgenland
    Niagara
    On the Underground
    Railroad Dice 1
    Santy Anno
    Siedler von Catan (goldene Schachtel) * Erweiterung Städte&Ritter
    Stratego 2 Spieler
    Stratego 4 Spieler
    Unbezwingbare Stadt
    War on Terror
    Warrior Knights (engl.)
    Winds of Plunder
    Zartre


    Das sind in der Summe 45 Spiele. Bunt gemischt, wie man sieht.


    Ich hätte dafür gerne 340 Euro + Versand (gerne auch Selbstabholer) dafür. Das sind rechnerisch rund 7,50 Euro pro Spiel (oder 15 Euro, wenn Euch eigentlich nur jedes zweite Spiel interessiert). Ich denke, daß man durch den Weiterverkauf der Spiele, die man davon nicht behalten möchte den pro Spiel Preis der Spiele an denen man interessiert ist deutlich senken kann...


    Offen gesprochen möchte ich ein Paket packen und an eine Person schicken (oder wie gesagt Selbstabholer). Daher auch der in meinen Augen "günstige" Preis. Die Spiele sind wie immer sehr gut erhalten - teilweise ungespielt!


    Wer zuerst kommt bekommt den Zuschlag (hoffentlich jemand aus Berlin)...dann muß ich nicht mal ein Paket packen ;)


    Fragen werden direkt im Thread beantwortet - Kaufinteresse bitte per PN!


    Liebe Grüße
    Sankt Peter

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Ich habe das Paket auch bei Kijiji eingestellt. Ich denke das mit dem Versand würde wahrscheinlich den Rahmen sprengen (mindestens 4 große Kisten). Aber vielleicht lohnt es sich trotzdem für jemanden außerhalb Berlins vorbeizukommen und die abzuholen?


    Vielleicht heffernan mit seinem IPS Truck? ;)

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Habe es doch noch bei ebay eingestellt...


    Pakete gehen hier nicht so gut! Außerdem möchte ich doch nur an Selbstabholer verkaufen - das Packen einzelner Päckchen in der Größenordnung ist doch nicht so meine favorite Tätigkeit... ;)


    Hier der ebay-Link, wenn doch ein Berliner, Umländer oder IPS-Fahrer Interesse hat...


    :guck: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=160189144851&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=006

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich