Fußball Tippspiel

  • ANZEIGE
  • Ich wittere einen Wettskandal......und hätte nie geadcht, dass unknowns.de so im Wettskandalsumpf mit drinnen steckt....nicht anders ist nämlich meine "Degradierung" zu verstehen.....


    ;)

  • wohl weniger deine degradierung als dein abstieg... :winke:

    Einmal editiert, zuletzt von ode ()

  • bezeichne es wie du willst: Es ist ein Wahetrug übelster Sorte....gegen einen Blausteiner.....das ist sowas von klar.....aber wartet nur: Meine Knallharten Kalkulationen werden euch noch des BEsseren belehren ;) (=Späßle)

  • Schade Braz, daß Dir Deine Kalkulationen kurzfristig nichts bringen werden, da Du die meisten der nächsten Spiele ja schon getippt hast.


    Danke auch noch mal an hajptt für die flotte Überweisung des Geldes ;)

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Zitat

    Original von Sankt Peter
    Schade Braz, daß Dir Deine Kalkulationen kurzfristig nichts bringen werden, da Du die meisten der nächsten Spiele ja schon getippt hast.


    Danke auch noch mal an hajptt für die flotte Überweisung des Geldes ;)


    Mensch St.Peter,
    jetzt hast Du unseren Deal verraten :triniti:


    P.S. reichts Dir, wenn ich den nächsten Spieltag erst am Sonntag so gegen 22 Uhr abgebe? Bin nämlich erst noch auf der Weihnachtsfeier meines TVs und kann vorher nicht ... und die Sonntagsspiele wollen wir doch auch berücksichtigen, gelle ? :up:


    Lieber Braz und Grothmog, mit 9 Volltreffern am nächsten Spieltag werde ich ein Fanal setzen :klatsch:

  • ..na warte... *hehe


    Die Herbstmeisterschaft geht an mich......meine Bayern können nicht immer so schwächeln... :kick:

  • ANZEIGE
  • Zitat

    Original von Braz
    ......meine Bayern können nicht immer so schwächeln... :kick:


    Na, die Bayern-Pflaumen hatte ich am Samstag auch auf Sieg gesetzt! Wenigstens Duisburg mit 0 Toren hat noch 1 Punkt gebracht .... das gleiche gilt für die Hamburger Flaschen gegen Cottbus ... :kotz:

  • Mich irritiert das ein bißchen, daß ich hier als möglicher Sieger gar nicht mehr gehandelt werde. Fühlt Euch nicht zu sicher!!!


    Ich bin stark im finish... Was sind schon 60 Punkte... :tap2:

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Der ganze letzte Spieltag war rein tipptechnisch zum :kotz: . So hol ich doch nie auf ;(


    Zitat

    Original von hajott59


    Na, die Bayern-Pflaumen hatte ich am Samstag auch auf Sieg gesetzt! Wenigstens Duisburg mit 0 Toren hat noch 1 Punkt gebracht .... das gleiche gilt für die Hamburger Flaschen gegen Cottbus ... :kotz:

  • Zitat

    Original von Sankt Peter
    Mich irritiert das ein bißchen, daß ich hier als möglicher Sieger gar nicht mehr gehandelt werde.


    Mich irritiert eher, dass du dich selbst als vermeintlichen Sieger siehst bzw erneut ins Rennen bringst ..........Leute, ich wittere einen Wettskandal großen Ausmaßes ...... Begriffe wie Sankt Holzer oder Peter Berlusconi kommen mir da in den Sinn :tap2:

    Einmal editiert, zuletzt von Braz ()

  • Das erinnert mich ganz klar an die Aussage von Janusz Góra 1999 nach dem Spiel Rostock gegen Ulm: "SKANDAL!!!"


    [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,464478,00.html]11freunde artikel über das spiel[/URL]

  • ANZEIGE