noch mehr User finden

Bitte bewerte: Fantastische Reiche
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Hallo Leute, hat jemand von Euch noch seriöse nicht [OT] Tipps, wie man noch mehr User für unknowns werben/ finden kann?


    Links gibt es ja schon einen Button, mit dem registrierte Spieler andere werben können.


    Aber was kann man noch machen?


    Danke für Eure Tipps


    Grüße
    Sankt Peter

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • ANZEIGE
  • Wir könnten doch Links bei shortview, den lokalisten u.ä. platzieren. Dort gibt es Spielegruppen als interessensgemeinschften und die wären über ein bißchen traffic innerhalb der gruppe sicher ganz froh.
    Wär das was??

    heffernan
    ------------------------------------------
    We have to wear these shorts !
    It's an offical company issue !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von heffernan ()

  • Ich hab mal eine dumme Frage:


    Willst du/darfst du nicht mehr auf Spielbox im Spielerforum auf deine Seite verweisen? Das hat ,glaub ich, einige Leute damals (unter anderem auch mich) auf deine Internetseite gebracht.

  • Wenn ich auf spielbox etwas schreibe, dann stehen die Links in der Signatur. Nun schreibe ich aber ganz selten in der spielbox...


    Was viel bringt sind Kurzspielregeln, Aktionen, wie z.B. Through the Ages, Highscoreliste, Spieletreffs, Kickspiel, ... Ich suche aber am Ende nicht nur die Einmalregistrierer, sondern die aktiven Spieler...

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Hallo Zopper, danke für den Tipp. Ich möchte unknowns eigentlich werbefrei halten. Der amazon-link ist nur Füllstoff (optisch).


    Ich glaube Mundpropaganda ist ein Erfolgsgeheimnis. Also wie bekomme ich Euch dazu noch mehr für unsere Seite hier zu werben? :)

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Zitat

    Original von Sankt Peter
    Ok, habe mir die Seiten angeschaut. Sieht nett aus. Wer kann da für unknowns.de Werbung machen. Ist dort jemand registriert?


    Ich hab in der Gruppe Gesellschaftsspiele schon mal in einer Diskussion die Seite angegeben und so ein bißchen umrissen was bei uns los ist, aber nur ganz grob. Das geht glaub auch als link. Werd mir das mal anschauen und platzieren.

    heffernan
    ------------------------------------------
    We have to wear these shorts !
    It's an offical company issue !!!

  • ANZEIGE
  • So Link ist in der Gruppe Gesellschaftsspiele drin. Ich werd mir noch andere Gruppen ansehen die mit dem Thema zu tun haben und ebenfalls verlinken.
    -----------------------------------


    Zwischenzeitlich:
    Ist erledigt. Unknows.de ist verlinkt in den Gruppen:


    - Gesellschaftsspiele
    - Brettspiele
    - Carcassonne
    - Spieleabende



    Wer seineseits gerne mal vorbeischauen möchte hier ist der Link zu shortview:


    :guck:http://www.shortview.de/


    Shortview ist wie die lokalisten ein Netzwerk um andere Menschen mit gleichen Interessen zu finden. einfach anmelden und persönliches Profil einstellen. Die Gruppen bei Shortview bestehen aus Menschen mit gleichen Interessen. d.H.: Wer als Interesse Flachbachangeln eingibt, wird mitglied dieser Gruppe. Wer noch nicht so recht weiß was er machen soll oder ob die Inhalte der Gruppen ihm/ihr zusagen kann auch Gruppen beobachten und jederzeit beitreten. Wer drin ist kann mitschreiben und erhält meldungen wenn neues in der Gruppe geschrieben wurde.


    Shortview ist eine relativ junge Plattform und wächst täglich, das kennen wir ja von unknowns. Wer als seine heimatregion noch nicht stark vertreten vorfindet, keine Sorge das wächst noch.

    heffernan
    ------------------------------------------
    We have to wear these shorts !
    It's an offical company issue !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von heffernan ()