Spieler/innen in 76... Bad Herrenalb/Ettlingen

  • Wir möchten umziehen; Vielleicht nach Bad Herrenalb. :)


    Nun hat BH, zumindest im Vergleich zu KA, eine recht kleine Einwohnerzahl und der Weg nach KA (selbst nach Ettlingen) runter steht nicht unbedingt im Verhältnis zu z.B. einem kürzen Spieleabend unter der Woche... Finde ich als momentaner Stadtmensch jedenfalls :)


    Da für mich natürlich der "weiche Standortfaktor" spielen sehr wichtig ist, wollte ich mich hier ganz unverbindlich nach Spielerinnen und Spielern umhören. Denn dieses Hobby nicht mehr regelmäßig betreiben zu können wäre für mich schon ein Grund, das wohl einmalige Grundstück dann doch nicht zu kaufen...



    Wer von euch wohnt dort und hätte Interesse an der ein oder anderen regelmäßigen Partie oder hat gar eine feste Spiele Gruppe, in der noch ein Plätzchen frei wäre? Wer kennt jemanden, der. ...?;)


    Spiele könnte ich mit bringen! :P


    PS:in den kommenden zwei Wochen werde ich nur unregelmäßig online sein. Bei ausbleibender Reaktion also bitte nicht wundern.

  • @Moeper


    Hast du hier schon mal in die Karte geschaut ? Innerhalb von 25 km findest du schon mal 5 User ! Die würde ich einfach mal ansprechen, weil vermutlich jeder von denen noch jemanden kennt, der jemanden kennt, der ..... ;) . So kommt vielleicht ein Spieltreff in annehmbarer Entfernung zu stande. :)

    Gruß aus Frankfurt, Helmut

  • Hey Moeper,


    ich wohne in Calw. Das ist ca. 35 km entfernt von Bad Herrenalb. Also etwas zu weit entfernt für einen Spieleabend unter der Woche. Leider kenne ich auch niemand der gerne spielt und aus dieser Ecke kommt.
    Falls Du aber nach Bad Herrenalb ziehst und am WE gerne mal spielen möchtest darfst Du dich natürlich gerne melden!


    Viele Grüße

  • @Moeper


    Hast du hier schon mal in die Karte geschaut ? Innerhalb von 25 km findest du schon mal 5 User ! Die würde ich einfach mal ansprechen, weil vermutlich jeder von denen noch jemanden kennt, der jemanden kennt, der ..... ;) . So kommt vielleicht ein Spieltreff in annehmbarer Entfernung zu stande. :)

    Danke für den Hinweis :) Allerdings hatte ich da eher mit Karteileichen gerechnet bzw. wollte, da der Umzug ja nur evtl. stattfinden wird, niemanden persönlich anschreiben.


    So oder so: Egal ob mit PLZ und/oder Ortsnamen, auch bei 50 KM Entfernung meldet mir die Karte immer nur: "Keine Einträge gefunden". :(