Wie bist Du zu unknowns.de gekommen

Bitte bewerte: Fantastische Reiche
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Hallo,


    ich wollte mal von Euch wissen - und hoffe auf mindestens 200 Antworten - wie Ihr auf unknowns.de gestossen seid. Woher kennt Ihr diese Seiten?


    Link bei Luding
    Empfehlung von einem Freund
    spielbox
    Kurzspielregel
    Suchmaschine
    ...


    Bin mal gespannt!

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • ANZEIGE
  • Hiho,


    MIt einem Linux PC und dem Konqueror bin ich über eine DSL Leitung zu Unknowns gekommen.


    Oder hab ich da was falsch verstanden? ;-)


    Atti

  • Mensch Attila... wer lesen kann ist klar im Vorteil... ;)


    Zitat

    Woher kennt Ihr diese Seiten?


    Und jetzt sage bitte nicht "... aus dem Internet..." :weia:


    Na los, sag schon - wie hast Du diese wundervollen Seiten hier entdeckt... :tap2:

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Jnd ;) hatte mich angeschrieben und nach einem Feedback zu dieser Seite verlangt..... tja...und seitdem bin ich dabei ...mal mehr...mal weniger..... :frieden:

  • Ich bin über das Spielbox Forum hier hergekommen.
    Das Spielbox-Forum war früher meine Startseite,da ich aber jetzt den Offline Reader dafür nütze habe ich inzwischen dieses Forum als Start :)

    Don´t Panic!

  • Jodele hat mich geworben, den ich wiederum von XING her kenne.


    Allerdings konnte ich seine UserID bei der Registrierung nicht angeben als Werber, da kam immer die Meldung "User nicht vorhanden". :undecided:

    UpLive [bgg for trade] - einfach anschreiben, wenn Dich davon was interessiert!

  • ANZEIGE
  • Ich denke über einen deiner Posts im Spielbox-Forum (wo man mich in letzter Zeit übrigens seltener trifft...), wo du den Link zum eigenen Blog hattest...

  • Ich glaub auch über SB. Bin aber wirklich nicht mehr sicher.
    So langsam werd ich doch älter :alter:

    heffernan
    ------------------------------------------
    We have to wear these shorts !
    It's an offical company issue !!!

  • Hab die Seite glaube ich auch über das Spielbox-Forum entdeckt. Seitdem auch regelmäßiger Besucher/Leser der Seite. Nach dem Start des Fußball-Tippspieles dann auch als ordnungsgemäß registrierter User. An so etwas kann ich einfach nicht vorbeigehen ;)

  • Zitat

    Original von Attila
    MIt einem Linux PC und dem Konqueror bin ich über eine DSL Leitung zu Unknowns gekommen.


    Sowas ähnliches lag mir auch auf der Zunge ^C ääh, Tastatur... :klatsch:


    Ich schaute dem besten Ehemann von allen (Warbear) :liebe: über die Schulter und siehe da: da fand ich die unknowns.de Seite am Bildschirm.

  • Zitat

    Original von hamdrel
    Ich schaute dem besten Ehemann von allen (Warbear) :liebe: über die Schulter und siehe da: da fand ich die unknowns.de Seite am Bildschirm.


    Oh Warbear, da ist wohl ein großes Geschenk zu Weihnachten an die beste Ehefrau der Welt fällig ;)

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Woher? Wohin? Ich kam von Google - weiß aber nicht mehr, was ich gesucht habe

  • ANZEIGE
  • Hiho,


    Woher willst du wissen das ich die Seite hier überhaupt kenne? ;-)


    'n Freund meinte irgendwann ob ich diese Seite hier schon kenn, nö natürlich nicht. Hab mir das dann mal angeschaut und war positiv davon überrascht.


    a) Ein vernünftiges Forum (apropros: Wann baust du den "Eingabe-Box-Breiten-Fix" ein?


    b) Und sogar einiges drinne los (Michas-schreib-bloss-nicht-mit-mir Forum oder das Leer9000-Forum sind ja ehrer so gut frequentiert wie FoE als es Offline war! ;-)


    c) Es gibt hier keine "Habt-ihr-die-neue-Spielbox-schon", "Zoolorettor-ist-Tierquälerei" oder "Ich-verklage-Eggert-Spiele-auf-die-Sambaschule"-Threads!


    Oder kurz: Einfach gut!


    Atti

  • So ähnlich gehts mir eigentlich auch. Ich komme vom Spielbox-Forum, was ich immer weniger mag und immer weniger schreibe.


    Man kann fast sagen: Nur wenn mir langweilig ist oder ich wichtige Dinge zu erledigen habe, zu denen ich keine Lust hab und mich davon sinnvollerweise ablenke ( :hau: ).
    (sooft ist mir nämlich garnicht langweilig - im Gegensatz zum zweiteren Grund)


    Über eine Alternative bin ich dankbar und bisher sieht der Kreis hier auch "freakiger" aus :up:
    (der Smiley deutet das schon an: das meine ich positiv)
    wenn auch teilweise stark englisch/amerikanisch Wargame-lastig.


    Aber vielleicht lass ich mich ja noch überzeugen.. :denk:


    Ach übrigens, nette Smileysammlung :cool2:

  • Zitat

    Original von Attila
    a) Ein vernünftiges Forum (apropros: Wann baust du den "Eingabe-Box-Breiten-Fix" ein?
    Atti


    Oh ne, nicht das Thema.... Da fühle ich mich derzeit überfordert. Da muß ich wahrscheinlich 100de templates ändern - Die Eingabebox ist doch völlig i.O. (ich finde sie so klein einfach nur toll!).

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Hiho,


    Das Forum ist aber noch viiieeeelll besser, wenn die Eingabebox mal endlich über mehr als 1/3 den Birdschirms geht! - Ihr scheint ja alle Miniatur-Monitore zu haben, das euch das nicht stört! ;-)


    Atti

  • Hallo Attila,


    das wird dieses Jahr nichts mehr. Sogar an den Wochenenden sitze ich jetzt für die Mandanten und arbeite. Wenn ein bißchen Luft ist kannst Du mich noch einmal erinnern ;) Januar? Werde sowieso Deine Hilfe benötigen!


    Gruß
    Sankt Peter (der seine Eingabebox einfach genial findet)

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Hiho,


    Wenn das so ist, kann ich ja gleich wieder ins Spielboxforum gehen!! :watt:


    Atti

  • ANZEIGE
  • Hiho,


    Nicht weil du arbeitest, sondern weil das die Eingabebox *noch* kleiner ist! ;-)


    Stimmt, war gerade für ein paar Minuten alles nicht mehr erreichbar. 'nu geht es aber wieder!


    Atti

  • Dann kann ich ja die global.php wieder ändern - Deine Downzeit hat hier zur Stream-Fehlermeldung geführt...


    Mit der Box kommt ja! Habe aber gerade wirklich den Kopf voll! Auch Weihnachten kommt wieder völlig überraschend :xmas:

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Zitat

    Original von Attila
    c) Es gibt hier keine "Zoolorettor-ist-Tierquälerei"-Threads!


    Kannste von mir gerne haben: Ich finde es zwar nicht so drastisch, aber verharmlosend ist das Thema schon. Und da gibts auch nix wegzudiskutieren...


    Aber ich finde auch, dass das nicht unbedingt breit geklopft werden muss...

  • Zitat

    Original von ode


    Kannste von mir gerne haben: Ich finde es zwar nicht so drastisch, aber verharmlosend ist das Thema schon. Und da gibts auch nix wegzudiskutieren...


    Aber ich finde auch, dass das nicht unbedingt breit geklopft werden muss...


    Hatten wir das Thema nicht schon mal, ode...???

    heffernan
    ------------------------------------------
    We have to wear these shorts !
    It's an offical company issue !!!

  • Ja!


    Ich wollt nur nochmal drauf hinweisen, dass wir schlimmer sind, als unser Ruf!!! :sos: