Ringkrieg - Kämpfer von Mittelerde Promokarten bei Vorbestellung - auch auf deutsch?

  • Hi,
    Ich hab grad gelesen, dass Ares zwei Promokarten verspricht, wenn man die 2. Ringkrieg Erweiterung vorbestellt.
    Ich hab leider nichts dazu gefunden, ob das auch die deutsche Version betrifft, bzw. es die Promokarten dann auf deutsch gibt.
    Weiß da zufällig jemand mehr?


    ...leider scheint es dann ja keine Limited Edition, wie bei Herren von Mittelerde zu geben...aber dieFiguren müssten doch mit denen aus der "alten" CE Version identisch sein, oder?


    UPDATE:
    Ares hat mir bestätigt, dass sie eine Limited Edition planen, aber erst nach dem Release der Jubiläumsedition

    Einmal editiert, zuletzt von ferox ()

  • bis jetzt ist doch nicht mal ne deutsche Version der Erweiterung angekündigt oder?